Aktuelles:
Der 18 jährige Nordire Anton Speers wechselt für 420k Euro vom 1.Ligisten Texas FC und
der 21 jährige Deutsche Jonathan Baumann für 520k Euro aus Liga2-2 von Bavaria Augsburg zum FSV Mainz 05.Beide Spieler werden im nächsten Spiel sofort zum Einsatz kommen.
Den FSV Mainz 05 verlässt für 215k Euro der 21 jährige Kolumbianer Luis Hashem und geht zum FC Dragon 04 Liga 4-3.
Der FSV bedankt sich bei Luis für eine tolle Saison mit 14 Einsätzen , 23 Toren und 5 Vorlagen.In Liga 3 würde er kaum noch Einsatzzeiten bekommen, als Amateur und der Doppelbelastung seines Berufs als Maler und Lackierer.Bo Svenson freut sich das Luis als Fussballer weiterspielen kann.
Samuel Bertrand (W--+) 27 Jahre alt, sucht einen neuen Verein und steht gleich für 5,6 Mio. auf der Transferliste.
Verein und Spieler waren sich einig, dass er mit der geplanten Strategie des Krefelder Managers bei den Krefelder Jungs keine erfolgreiche Saison spielen werde.
Samuel möchte noch weitere 2 Jahre 100 Prozent geben. Wir wünschen ihm für seine weitere Karriere viel Erfolg und einen angenehmen neuen Verein!
Mein Sohnemann vom sv Michel hat leider im Moment nicht mehr so viel Motivation ultrasoccer zu spielen (er will lieber richtig Fußball spielen und so komische Mätzchen 😉). Da er seine beiden Teams nicht verlieren möchte, verkauft er seinen gesamten Kader. Alles dabei von jung bis alt, erscheint nach und nach auf dem Transfermarkt
das sind aber Jenno-Preise ;-)
Ich habe es irgendwann schon mal im Chat geschrieben, dass es für solche Fälle gut wäre, wenn es eine Art Stasis-Modus gäbe: Alle Teams oder auch nur einzelne Teams eines Managers werden zum nächsten Saisonende aus dem Wettbewerb genommen, bleiben aber inklusive Stadion, Spieler und Geld erhalten. Der Manager kann die Teams jederzeit reaktivieren mit dem einzigen Nachteil, dass er/sie in der 3. oder 4. Liga starten muss.
Ja das wäre die beste Lösung
Eilmeldung:
Der FSV Mainz 05 hat eben auf dem Transfermarkt zugeschlagen!
Für 399k Euro wurde der erst 21 jährige slovakische Nationalspieler Marko Huber vom 2.Ligisten Arminia Bierzelt verpflichtet.
Bo Svenson dazu:’’ kneifen sie mich mal bitte! Aua, okay ich träume nicht.Wahnsinn, das dem Verein dieser Transfer geglückt ist.Perfektes Timing so kurz vor der 1.Pokalrunde.Eine echte Bereicherung für diese junge Mannschaft und den gesamten Verein.Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine gute Zeit bei den 05ern.’’
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Zwei langjährige und verdiente Stammspieler des FC Rasenschach dürfen sich auf eigenen Wunsch eine neue Herausforderung suchen:
Jakob Barbaqadze, 27, perfekter WFB
Tobias Krause, 27, L+++ B+++ WFB-++ und Stürmereigenschaft, als Eigengewächs aus unserer Jugendschmiede insgesamt fast 130 Tore erzielt.
Beide haben noch fast zwei komplette Spielzeiten 100% Altersstärke und sind/kommen heute für einen Einheitsstartpreis von 9,98 Mio Euronen auf die TL.
Zuschlagen, solange der Vorrat reicht!
Tolle Spieler kannst Stolz sein! 👍
Artur Ludwig Weltfußballer +-+
Für unter 10 Mio auf der TL!