Ach, ich hatte gar nicht gemerkt, dass er als prominenter Umweltaktivist unterwegs ist. Dann 1,44 Mio. plus 20% Promibonus😜
P.S.: Ich hätte vielleicht schreiben sollen: Muss den Verein verlassen, weil er Wildblumen und -kräuter auf dem Rasen gesät hat und den Platzwart als Bienenmörder beschimpft hat...😂
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Und ein weiterer Verkaufskandidat: Leo Claassen (23 Jahre, L+++, B+-+, G--+) ist ein Abwehrspezialist und war die letzten Jahre in Liga 2 und 3 Stammspieler. Auch wenn er regelmäßig positive Zweikampfwerte liefert, muss er die Murmeltiere wegen des Überangebots an guten Verteidigern verlassen.
Erscheint in Kürze für 1,8 Mio. auf der TL.
Randi Lamhauge, 20 jähriges Idol, L+++ B+++ ist für knapp 1 Mio zu haben
Mist so einen Spieler suche ich in Deutschland, Schade!
Moritz Wiesinger, 28 Jahre, L+++ B+++ W+++ für 12 Mio. auf der Transferliste.
Fortuna Güggeli hat zwei schnelle Mittelfeldspieler im Angebot:
Nathan Wozniak (L+++ B+++ G+--), 22 Jahre für 1,56 Mio. (in Kürze)
Mauricio Gómez (L+++ B+-+ G+--), 28 Jahre für noch rund 500.000
Beide haben bewiesen, dass sie mit ihrer Schnelligkeit den tödlichen Pass in die Sturmzentrale spielen können.
W++-, 19 Jahre für 7 Mio. abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Wiesinger, 28 Jahre, W+++ für 6,3 Mio. auf der Transferliste.
Jonas Fischer, 28, perfekter Weltfussballer kommt für 5,4 Mio auf die Transferliste. Er ist seit Jahren Stammspieler beim Weigschröder SV. Jetzt will er nochmal was Neues probieren.
Stefan Mthimunye, 28, perfekter Weltfussballer kommt für 6,5 Mio auf die Transferliste. Er ist seit Jahren Leistungsträger beim Weigschröder SV. Dieses Jahr kommt er nicht in den Tritt. Tobinho legte ihm deshalb nah sich eine neue Motivationsquelle zu suchen.
Zwei Top-Spieler haben die Ansage bekommen, dass der Trainer im heißen Kampf um die Titelverteidigung nicht auf sie setzt und haben daher um sofortige Freigabe gebeten. Daher sind sie ab sofort auf der Transferliste zu finden:
Ross Holler, perfekter WFB, 29, hat Austria Meister noch vor 2 Jahren zum Titel geschossen... immer noch eine absolute Granate.
Radovan Wadorovic, 26, serbischer Nationalspieler, L+++ B+++ G+-+. Die negativen Zweikampfwerte der letzten beiden Jahre rühren daher, dass er bei mir letzter Mann / Torwart spielen musste und gegen die stürmenden Zweikampfmonster in Liga 1 nicht ganz 50%, sondern nur fast jeden zweiten Zweikampf gewinnen konnte.
Leonardo Baker, 27 Jahre, südafrikanischer Nationalspieler, WFB +-+ wird abgegeben. Damit soll der erste Pokalheld Graz verlassen. Er konnte bereits in der ersten Liga sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld (21 Scorerpunkte in Saison 22) überzeugen und brennt für eine neue Herausforderung. Bekanntlich hat er ja immer noch ein Jahr mit voller Stärke im Tank. Zuschlagen!