Forum
» Landesforum Deutschland
» Saisonziele (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6
Meine Teams in Deutschland und der Schweiz sollen wieder zurück in Liga 2 kommen.
In Österreich wäre der Klassenerhalt in Liga 1 fein.
In England sollte es Platz 5 oder besser in Liga 2 sein.
Champions Cup Platzierung wär top. Ein Titelchen wär auch okay. 🤔
Den FC Lampertheim hinter mir lassen! 😂
Die letzte Saison war hervorragend, ich war ganz nah dran alle Teams in Liga 1 zu platzieren. Doch den Snails in England und Fortuna Seppenrade in Deutschland sind zum Ende der Saison die Kräfte ausgegangen. Dagegen sind die Murmeltiere in Österreich souverän in Liga 1 zurückgekehrt, und Fortuna Güggeli bleibt das vierte Jahr in Folge erstklassig.
Diese Saison will ich in Deutschland und England wieder den Aufstieg in Liga 1 anpeilen. Mit den Murmeltieren rechne ich mir kaum Chancen in Liga 1 aus, aber vielleicht gelingt ja der überraschende Klassenerhalt. Der sollte es für Fortuna Güggeli in der Schweiz auf jeden Fall sein. Wenn das Team stabiler spielen würde, wäre deutlich mehr drin. Letzte Saison gab es Siege gegen die Topteams und Niederlagen gegen die Abstiegskandidaten🤔
Also, wenn alles perfekt laufen würde, könnte ich nächste Saison in allen vier Länder erstklassig werden bzw. bleiben...
In England vorne angreifen. Vielleicht ist eine Champions Cup Platzierung drin und hoffentlich geht’s weit im Pokal.
In der Schweiz und in Österreich baue ich gerade neu auf. Vielleicht peil ich in der Schweiz den Aufstieg an. Vielleicht bleib ich aber noch eine Saison in Liga 3. Da habe ich mich noch nicht entschieden :D
Der Sieg in der Nations League hat bei mir Priorität. Wenn nicht ein neuer guter Franzose in England generiert wird, wird das Team ab jetzt altersbedingt jede Saison ein wenig schlechter.
Die Hoffnung stirbt zuletzt: nach einem relativ ereignislosem Jahr wären ein, zwei oder gar drei Aufstiege schön, einfach, damit der Fahrstuhl nicht einrostet und eine bessere Platzierung als der desolate Rang 8 in der Nations League wird auch angepeilt ... (Erste Niederlage wurde schon eingetütet)
Meine Saisonziele sind in Deutschland mal aufzusteigen. In England die 1 ste Liga zuhalten . Bisher hetzte ich das Feld vor mir her. Es sieht eher aus wie bei Tasmania Berlin. Und in der Nationsleague die Vorrunde überstehen und maximal 8 werden.
Irgendwann will ich wieder erstklassig spielen. Eigentlich hatte ich die letzten Saisons auf mein mit Weltfußballern gespicktes österreichisches Team gesetzt, aber die Schweizer entwickeln sich erstaunlicherweise besser. Vielleicht klappt es ja in der Eidgenossenschaft.
Die Rückkehr der Saurier - wäre ein guter Untertitel für den ersten Jurassic Park Film gewesen. ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]