Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Entwicklung, Bugs und Ideen » Helft mit! Neue Spieler Nationalitäten (Seite 6)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Oje, das geht auf meine Kappe. Ich hatte vor zwei Monaten oder so Ethan angeschrieben, aber der hatte da grade wenig Zeit. Ich hätte es auch ins Forum schreiben sollen, da hab ich nicht dran gedacht. Sorry.

Vielleicht könnte man Ethan bestechen, damit das Mehr-Nationalspieler-Projekt vorankommt? Am besten mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Nationen. Mehr Franzosen und Italiener, weniger Winzländer.

@wiggot: forebears.io war in der Tat die Hauptquelle für die meisten Länder. Allerdings nicht für alle. Bei Island zum Beispiel habe ich forebears gar nicht verwendet, weil die da Probleme mit den isländischen Sonderzeichen wie der Ligatur æ oder dem Thorn Þ haben. Gerade das Thorn verleiht isländischen Namen nochmal einen besonderen Touch.

Außerdem haben wir für alle Länder einige weitere Quellen verwendet, z. B. Listen mit Nationalspielern oder Listen mit berühmten Musikern oder anderen Künstler aus diesem Land. Sinn ist es, dass nicht nur die häufigsten Namen vorkommen, sondern auch ein paar weniger häufige und eine Handvoll ungewöhnliche Namen darunter gemischt werden. Diese Mischung macht das Ganze erst richtig realistisch. Bei uns heißt ja auch nicht jeder Thomas Müller oder Lukas Schmidt.

Zudem ist forebears englischsprachig. Da gibt es immer Probleme mit der Transkription, wenn das Land ein anderes Schriftsystem als das lateinische hat. Die Ukraine ist da ein Beispiel. Da ist Hansi der Spezialist für.

Bei einigen wenigen Ländern nehmen wir noch Korrekturen für die Häufigkeit der Namen vor. Wenn ein bestimmter Name besonders häufig ist, schreibt man ihn einfach mehrfach in die Liste, dann kommt er auch bei Ultrasoccer öfter als ein seltener Name vor.

Natürlich muss man das alles nicht machen, uns macht es halt Spaß.

@Hansi: Du müsstest eigentlich alle Dateien haben. Ich hab jedenfalls nicht alle, hatte ich nie.
12.09.2020 21:15 von Gelöscht
Ok dann sind eure Namenslisten eindeutig eher geeignet.
Ich hab nur copy&paste von forebears.io betrieben. ;-)

Aber in der Tat wäre es toll wenn sich die Wahrscheinlichkeit für einen Färinger, Maltesen etc. stark von großen Ländern unterscheiden würde.
12.09.2020 21:26 von Gelöscht
Empfinde ich gerade umgekehrt fände es doch viel geiler wenn mich ein Färinger zum 14.Titel schießt als ein Brasilianer z.B.
12.09.2020 21:38 von CeJayAr
Solche Sonderzeichen sind nur schwierig, wenn man einen Spieler in der Suchmaske eingeben will
12.09.2020 21:59 von Tingel777
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
13.09.2020 07:00 von Gelöscht
Ich habe wieder etwas mehr Zeit im Moment. Also her mit den Listen und danke. :)
13.09.2020 11:30 von Ethan
Oh cool Ethan hat Zeit. Stenogramm und Tabellen incoming in 3,2,1.... 😂
13.09.2020 12:57 von CeJayAr
.
14.09.2020 08:57 von Gelöscht
Sehr saubere Arbeit Hansi, Thezo und wiggot! Die neuen Namen und Flaggen sind alle eingebaut. :)
14.09.2020 12:59 von Ethan
Laut Hansi's Liste gibt es die USA noch nicht. 🤔

http://www.filedropper.com/usa-namen

Vornamen: 200 (gesamt 575)
Nachnamen: 400 (gesamt 1150)

Dieses mal hab ich Namen die häufiger vorkommen als andere mehrfach kopiert. ^^
14.09.2020 21:50 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.