Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » [Idee] Spielerverletzungen - Gründe (Seite 6)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

🥳 🎉 🥂 Jippie! 🥳 🎉 🥂

Doch mal einen Titel gewonnen!
26.05.2020 17:35 von Gelöscht
Zeit, das Sammeln neuer Verletzungs- und Formbonussprüche wieder aufzunehmen. Ich habe mir die letzten Monate ab und an neue Sprüche aufgeschrieben, wenn mir gerade was eingefallen ist.

Neue Vorschläge für Verletzungssprüche:

Spieler X hat betrunken Passanten angepöbelt. Sozialstunden statt Training bringen mehr Demut, aber YY% weniger Fitness.

Als Spieler X gerade euphorisch über seinen tollen Fitnesszustand twittert, übersieht er dieses Schild: „Frisch gewischt. Rutschgefahr!“ Er verliert YY% Fitness.

Spieler X malt gerne wie Bob Ross. Heute verwechselte er allerdings die Flasche mit dem Terpentin und die mit der Limo. Er verliert YY% Fitness.

Neue Vorschläge für Formbonussprüche:

Der Fitness-Coach ist krank. Igor, der Türsteher, hilft aus. Spieler X will nicht noch mehr Zähne verlieren und hängt sich richtig rein. Er erhält YY% Fitness.

Wegen eines Internetausfalls kann Spieler X einige Zeit nicht in den Social Media aktiv sein. Mehr Zeit für Training bringt ihm YY% zusätzliche Fitness.

Spieler X hat letzte Woche in der Kita ausgeholfen. Dagegen erscheint ihm nun das Fußballtraining wie Erholung. Es geht alles leichter und er gewinnt YY% Fitness.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
09.06.2021 05:01 von Gelöscht
Geile Sache Hansi 😅 am besten gefallen mir Bob Ross, Igor und die Kita 😋👍
09.06.2021 06:00 von Buliwyf
Der Igor-Spruch ist der beste. 😅

Ich hab auch einen, gespeist aus eigener Erfahrung:
Spieler X erhält einen neuen Ernährungsplan. Er verliert 50% Lebensqualität, aber gewinnt X% Fitness.
09.06.2021 06:28 von Gelöscht
Spieler X wurde in seinem Ferrari mit 280 km/h in der Münchner Innenstadt geblitzt. Die Fahrten mit den Öffis zum Training kosten ihn 5% Fitness, das große Medienecho 25%.

😁
09.06.2021 10:01 von Bensch
Die Schwiegermutter ist zu Besuch. Spieler X will nicht länger zu Hause sein als nötig und legt Sonderschichten beim Training ein. Er gewinnt X% Fitness.
13.06.2021 11:34 von Gelöscht
Dazu fällt mir noch ein:

Spieler X war bei Oma zu Besuch. Weil er natürlich brav aufgegessen hat, nimmt er kurzerhand 5 Kilo zu und verliert dadurch auch YY% Fitness.
13.06.2021 19:00 von Dominator
Gute Ideen! Weitermachen. ;)
Wenn ich mal Zeit habe, baue ich die schönsten ein.
14.06.2021 16:01 von Ethan
Spieler X mag den Müll nicht rausbringen. Seine Freundin bestraft ihn mit Sex-Entzug. Er muss sich anderweitig auspowern und legt abendliche Trainingssonderschichten ein. Das bringt ihm x% Extra-Fitness.
15.06.2021 07:40 von Gelöscht
Spieler X verliebt sich alle 11 Minuten neu auf der Online-Single-Börse. Da bleibt wenig Zeit für Schlaf, er verliert YY% Fitness.

Der Platzwart vermöbelt Spieler X, weil er im Training an die Bande gepinkelt hat. X verliert YY% Fitness.

Spieler X setzt sich ausversehen auf die Notfall-Adrenalin-Spritze seiner Frau. Das bringt ihm YY% Extra Fitness.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
15.06.2021 14:43 von HGen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.