Forum
» Allgemein
» DER ABWERBER - Das Magazin ohne Leistungszulage! (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6
Sehr viel Aufwand, den du da immer betreibst 👍
DER ABWERBER: Eiersuche im Trophäenschrank – Wer sind die wahren Giganten? 🕵️♂️🥚🏆
„Ostern ist die Zeit der Auferstehung – aber manche Teams scheinen gar nicht erst schlafen zu gehen. Hier wird nicht nach Eiern gesucht, hier wird nach Edelmetall gegriffen!“ 💸🚫🕵️♂️
Frohe Ostern, Ultrasoccer-Gemeinde! Während ihr euch vermutlich gerade die Bäuche mit Schokohasen vollstopft oder verzweifelt Eier im Garten sucht, habe ich die Zeit genutzt, um mal ordentlich in den Archiven zu wühlen.
Ein fettes Danke geht raus an Tingel777 für das Lob – ja, der Aufwand ist gigantisch,🏋️♂️ aber einer muss ja den Durchblick behalten, während ihr alle im „Oster-Koma“ liegt! 😉🍻
Hier ist die feierliche Oster-Analyse der Redaktion. Denn mal ehrlich: Manager-Statistiken sind schön und gut, aber am Ende zählt, welcher Vereinsname auf dem verstaubten Silberblech eingraviert ist. Wer sind die wahren Giganten und wer sind die ewigen „Osterhasen“, die zwar hoppeln, aber das Ei nicht ins Nest legen?
🛡️ STATISTIK 1: Meisterschaften – Die Unantastbaren 🏛️👑
Schaut euch Texas FC an! 🤠 Loco hat in England, der Schweiz und Österreich eigene Grundbuchämter für seine Meisterschalen. 20 Titel in England? Da wird man ja schon beim Lesen schwindlig! 😵💫 Aber auch Brandon 🏰 zeigt in Deutschland und England, dass Konstanz keine Glückssache ist.
Besonderer Gruß an die CJR aus Hüffler 🛡️: In drei Ländern in den Top 15! Das ist kein Zufall, das ist pure Gier nach Edelmetall! 💎⚽
01. 🏴 ENG Texas FC – 20 Titel (12x Vize)
02. 🇨🇭 SUI Texas FC – 14 Titel (10x Vize)
03. 🏴 ENG Rabensteiner FC – 13 Titel (9x Vize)
04. 🇩🇪 GER Rabensteiner FC – 13 Titel (3x Vize)
05. 🇦🇹 AUT Texas FC – 12 Titel (8x Vize)
06. 🇨🇭 SUI Viktoria CJR Hüffler – 11 Titel (8x Vize)
07. 🇩🇪 GER Texas FC – 10 Titel (8x Vize)
08. 🇩🇪 GER Minga Bazis – 10 Titel (5x Vize)
09. 🇦🇹 AUT Soizbuaga Bazis – 9 Titel (10x Vize)
10. 🇦🇹 AUT Viktoria CJR Hüffler – 9 Titel (6x Vize)
11. 🇩🇪 GER Viktoria CJR Hüffler – 8 Titel (9x Vize)
12. 🇦🇹 AUT FC Ö Rasenschach – 8 Titel (8x Vize)
13. 🇨🇭 SUI Junge Jungs Zons 1911 – 6 Titel (7x Vize)
14. 🇨🇭 SUI TSV Grützi – 6 Titel (3x Vize)
15. 🇨🇭 SUI FC S Rasenschach – 5 Titel (5x Vize)
🏆 STATISTIK 2: Pokalsiege – Nerven aus Stahl oder Gummi? 🎭🔥
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen! 🌾 Wer hat die Eier, im Finale eiskalt zu bleiben? Viktoria CJR Hüffler 🛡️ ist hier der absolute Wahnsinn: 17 Finals in Österreich, 14 Finals in Deutschland. Das sind Nervenbelastungen, bei denen ich schon drei Kisten leer hätte! 🍻🥴
Und schaut euch die Soizbuaga Bazis auf Platz 15 an: 12 Finals, aber nur 4 Siege? 😭 Das ist die Definition von „kurz vor dem Ziel vom Osterhasen überholt werden“. Autsch! 🩹💔
01. 🏴 ENG Texas FC – 11 Siege (14 Finals)
02. 🇦🇹 AUT Viktoria CJR Hüffler – 10 Siege (17 Finals)
03. 🇩🇪 GER Viktoria CJR Hüffler – 9 Siege (14 Finals)
04. 🇨🇭 SUI Texas FC – 7 Siege (13 Finals)
05. 🇦🇹 AUT Texas FC – 7 Siege (11 Finals)
06. 🇩🇪 GER Minga Bazis – 7 Siege (9 Finals)
07. 🇨🇭 SUI Junge Jungs Zons 1911 – 7 Siege (9 Finals)
08. 🏴 ENG Rabensteiner FC – 7 Siege (8 Finals)
09. 🇨🇭 SUI Viktoria CJR Hüffler – 6 Siege (12 Finals)
10. 🇨🇭 SUI FC S Rasenschach – 6 Siege (10 Finals)
11. 🇦🇹 AUT FK Zons 1911 – 6 Siege (8 Finals)
12. 🇩🇪 GER Texas FC – 6 Siege (6 Finals)
13. 🇩🇪 GER Rabensteiner FC – 5 Siege (7 Finals)
14. 🇩🇪 GER FC Zons 1911 – 5 Siege (6 Finals)
15. 🇦🇹 AUT Soizbuaga Bazis – 4 Siege (12 Finals)
🏴☠️ MEIN WORT ZUM SCHLUSS: 📢
Egal ob Loco 🤠, Brandon 🏰, CeJayAr 🛡️ oder die Jungs von Marcool aus Zons ⚽ – diese Liste ist die Champions League der Ultrasoccer-Welt. Wer hier nicht auftaucht, sollte vielleicht doch lieber beim Eierbemalen bleiben! 🎨🥚
Ich genieße jetzt mein Oster-Bier 🍺 und träume davon, meine Cowboys 🤠 irgendwann in diese Top 15 zu hieven. Bis dahin: Feiert ordentlich und lasst euch nicht die Butter vom Osterbrot nehmen! 🥖🧀
Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥🏴☠️
Seite: 1 2 3 4 5 6
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]