Danke. Die Leistungen eurer beiden Teams (Brandon und Tingel) sind aber auch zu würdigen. In den letzten Saisons habt ihr euch oben festgesetzt und jeweils Titel im Pokal geholt. Mal schauen wie es in den nächsten Saisons in der Liga ausschaut.
🏴 Unglaubliche Geschichte in England , Owls FC geht gegen völlig berauschte Karatekicker komplett unter...
Der Rest ist die größte Sensation in der Geschichte der Premierleague! 🏴
https://ultrasoccer.de/match/?id=1278450&nospoilers=1
Sportlich und Finanziell waren die Karatekicker von Team Cobra Kai noch vor 24 Stunden am Boden. Die Lage schien sportlich aussichtslos mit Platz 14 und einer Tordifferenz von -29 sowie 2 Punkten weniger als die Abstiegskonkurrenz. Finanziell angeschlagen durch harte Auflagen des Ultrasoccerverbands bezüglich des maroden Stadions und auch Fanausschreitungen.
Vereinsmanager Bo Svenson musste wohl oder übel Leistungsträger verkaufen und gab gezwungenermaßen 2 gute Spieler ab. 15 Millionen Euro wurden sofort ins Stadion investiert und dann fädelte der Manager den Deal des Jahres in England ein. Mit Miao Qie (21) dem Karatechampion kam für 6,5 Millionen ein Spieler zum Team Cobra Kai den es in dieser Form wohl noch nie dort gegeben hat.
Der Neuzugang hat 24 Ballkontakte zieht den Ball wie ein Magnet an vorne im Sturm wird immer wieder gesucht. Er erzielt bereits in den ersten 25 Minuten des Spiels einen Hattrick im allerersten Premierleaguespiel seines Lebens. Die Mannschaft angetrieben von diesem Champion wächst über sich hinaus und lässt 0 Torschüsse des Gegners zu. Die Owls werden regelrecht gerupft ( der ist für dich Hansi 😎 ) mit 5:0 aus dem eigenen Stadion gefegt.
Das Unglaubliche geschieht parallel auf den Plätzen. Die Konkurrenz verliert allesamt ihre Spiele und Team Cobra Kai klettert um 2 Plätze auf Rang 12 und schafft den unmöglichsten Klassenerhalt der Premierleaguegeschichte!
Das Stadion des Owls FC wird von völlig abdrehenden Cobra Kai Fans gestürmt und auseinandergenommen. Es sind Szenen wie in einem Wild West Film. Jeder der Gäste will sich scheinbar ein ” Souvenir ” mit nach Hause nehmen. Nichts was ” Niet und Nagelfest ” ist bleibt dort... Unfassbare Szenen!
Die Schäden am Rasen und im Stadion des Owls FC sind wohl erheblich...
Der 13.Oktober 2022 ein denkwürdiger Tag für den Karateclub totgeglaubte Leben länger! 😎
Trainer Johnny Lawrence kurz nach Abpfiff mit Tränen in den Augen : ” Das Spiel heute war Cobra Kai , besser kannst du es nicht machen. Was der Manager in den letzten 24 Stunden gemacht hat verdient meinen größten Respekt. Den neuen Impuls für das Team , mit dem Karatechampion das war der Spirit der uns gefehlt hat. Mit 19 Niederlagen trotzdem nicht abzusteigen weil wir immer versucht haben mit den Teams voll mitzuspielen ist das Wunder von Cobra Kai! ( Ein Cobra Kai Fan drückt Johnny Lawrence eine abgerissene Eckfahne in die Hand und schreit Cobra Kai bevor er vor der Security wegrennt! ).
Johnny Lawrence wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel , lacht und fängt an mit der Eckfahne rumzufuchteln bevor er spricht : ” Ach und übrigens alle Schäden hier im Stadion sind versichert! von wem? Natürlich von meinem Manager Bo von daher lassen wir es ordentlich krachen. Liebe Grüße an den Englischen Ultrasoccerverband!
( Johnny verschwindet in der Wild West Szenerie die völlig außer Kontrolle zu geraten scheint )
Ist doch ganz gut für dich 😉. Texas hat den Spitzenplatz seit einem Spieltag in Saison 35 (den ich leider nicht genau benennen kann) nicht mehr abgegeben.
Da frag ich mich wo sich die Bäckermeister so rumtreiben!? 😎😜
Gemach gemach du Angeber. Konzentrier dich erstmal und denk immer daran, Hochmut kommt vor dem Fall 😉
Ich drücke allen anderen 17 Erstligisten die Daumen und hoffe auf einen Machtwechsel in England. Das sind wirklich schon Buli-Verhältnisse.
Vielleicht sollten wir langsam über Playoffs diskutieren??!!
Hehe, da hat der Hochmut ja schon zu einer kreativen Idee geführt. Dann kann auch gerne mal ein kleiner Fall folgen. Geschenke gibt’s aber keine. 🤠
Ich werde weiter geduldig sein und hoffe, dass in der Backstube demnächst wieder darüber nachgedacht wird Weltmeisterbrötchen zu backen. 😎