Am 11. Spieltag kam es mal wieder zum Traditionsduell zwischen der Viktoria CJR Hüffler und den Grazer Gipfelstürmern.
Hüffler trat mit der vermeintlichen B-Elf an, im Vergleich zum 3:2-Auswärtssieg bei den Kacknubs wurde einmal komplett durchrotiert. Genau umgekehrtes Spiel bei Graz, die Startformation blieb nach dem 2:0 gegen Westerwaldia unverändert.
Der Spielverlauf:
8.Minute: Brandstatter spielt den Ball Kojima direkt in die Füße, dieser schiebt cool zur Gästeführung ein.
20. Minute: Der Ausgleich. Pass aus dem Mittelfeld von Okotie-Eboh auf Zakharov, dieser fackelt nicht lange, zieht ab und netzt ein.
41. Minute: Jungkook Almeida kommt frei vor dem Hüfflerer Kasten zum Abschluss, trift erst den Pfosten, verwertet dann aber den Abpraller.
45. Minute: Die Gipfelstürmer erweisen sich als der erwartet schwere Gegner für den Krösus aus der Pfalz. Bisher war jede Chance des Spiels ein Treffer, so dass die Grazer Pausenführung unter dem Strich in Ordnung geht.
60. Minute: Graz setzt sich in der Hüfflerer Hälfte fest und setzt die Abwehr unter Druck. Selbstbewusster Auftritt der Gäste bisher.
72. Minute: Hutter setzt sich auf dem linken Flügel gegen Schwarz durch und gibt das Leder in die Mitte, Zakharov ist zur Stelle und schnürt den Doppelpack.
90. Minute: Keine weiteren großen Ereignisse, das Spiel endet leistungsgerecht 2:2- Unentschieden. Hüffler bleibt in den Europapokalrängen, verliert aber zwei Punkte auf die Tabellenspitze, die Gipfelstürmer verharren im Tabellenmittelfeld, müssen den Blick aber weiterhin nach hinten richten.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Mein Team war dasselbe wie gegen Westerwaldia, aber ein komplett anderes im Vergleich zum letzten Spiel gegen Mutz ;)
Ups stimmt da hatte ich einen Spieltag übersprungen.
@Ethan: den Anblick konnte Erkner nicht ertragen und musste eine Abwerbung tätigen :-D
Gerade bei solchen Vereinen wie Erkner, die in Österreich schon länger nicht mehr oben angeklopft haben frage ich mich immer, ob solche Mega-Abwerbungen wirklich eine sinnvolle Transferpolitik darstellen. Aber vielleicht gehöre ich hier auch zu den Ahnungslosen.
Huiuiui, Erkner wollte meinen Leclerc auch schon mal für 27 Mio. holen.
Navarro ist aber auch ein Hammer-Spieler. Das wird die Gämse nicht freuen. ;)
vielleicht hat Erkner ja inzwischen eine solide junge Basis... denke Wurstkloppi will nun endlich mal was erreichen. In der Schweiz hat er ja auch schon ordentlich investiert ;-)
Habe halt nur einfach die letzten Saisons gespart und halt jetzt mal 3 Abwerbungen in allen 3 Ländern getätigt. Verstehe gar nicht warum das so grosse News sind :D
du weißt doch: wenn der Nachbar ein neues Auto hat, wird getuschelt ;-) Glückwunsch zum Spieler!
Auch wieder wahr. Deswegen habe ich Cejayr auch nicht verstanden warum der das so persönlich genommen hat, wenn ich nach 3-4 Saisons mal eine Abwerbung mache. Jetzt hat er schon 6-7 Mil Abwerbeversuche verbraten in 3 Ländern, schade ums Geld.