Dann hoffen wir mal ^^. Aber ja leider ein bitteres 0:1 gegen Xansburg, da war mein junger Japaner auf der 6 noch nicht reif genug. Das Team braucht noch 2 Saisons um ins richtige Alter zu kommen, war scheinbar zu jung um zu bestehen in Liga 1.
Die Bazis sind Meister. Freut mich für Ethan. Der Titel war nach sechs titellosen Saisons in Folge wirklich überfällig.
Ich hab leider mein enorm wichtiges Spiel gegen Haudanem vergeigt (Stichwort: Positionierung von Torwart und Stürmer). Jetzt wird es wirklich eng, zur Zeit hält mich nur die Tordifferenz über Wasser.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch Brudi :) Die Nummer 2 wackelt bedenklich, aber ich komme klar ;)
Ich hatte diese Saison zum ersten Mal so richtig viele Verletzte. Der einzige, der sich bis jetzt nie verletzt hat, ist mein "Ewiger Patient" Niklas Fischer. Vielleicht sollte ich mehr auf diese Typen setzen.
Zitat aus der Abstiegsanalyse: "Der Sechszehnte Stahl hat zehn Punkte Rückstand auf den Zwölften, das bedeutet ziemlich sicher die 2. Liga."
Jetzt hat Stahl wirklich die letzten sieben Spiele in Serie gewonnen und hat am 34. Spieltag noch Chancen auf den Klassenerhalt. Und wer ist der Unglückliche, der gegen das neuerdings unbesiegbare Stahl ran muss? Xansburg natürlich...
Die Elche haben es gegen Suderwich in der eigenen Hand, ein Sieg bedeutet den sicheren Klassenerhalt. Bei einer Niederlage sind die Elche dagegen sicher abgestiegen, weil entweder Xansburg oder Stahl sie dann überholt.
Haudanem muss gegen die Balloner Freiheit gewinnen und gleichzeitig auf Ausrutscher von Xansburg und Tromsö hoffen.
Hat sich Shubitidze wieder eine Auszeit gegönnt oder hast du den anders eingesetzt diese Saison, Hansi?
Danke ;)
Den 2. Platz in der Managertabelle hole ich mir nur zurück, damit du wieder etwas mehr Motivation bekommst CJR!
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Brenne, rase, wenn das Dunkel sich legt.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.
Der Weise billigt der Dunkelheit Macht,
weil kein Funken je sein Wort erregt,
Geh nicht gelassen in die gute Nacht.
Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht.
Die 2. Liga tut dir nicht gut, befürchte ich?
Mein Therapeut ist der selben Meinung :/