So, die Vorbereitungen für ein Team Italien in Österreich sind so weit abgeschlossen. Morgen, 18 Uhr, nehme ich mein österreichisches Team vom Netz. Bis dahin habt ihr jetzt Zeit, Spieler aus meinem Kader abzuwerben. Ein paar gute Jungs sind durchaus dabei und es wäre zu schade drum, die Mannschaft komplett aufzulösen. Leistungszulagen sind runter. Wer zuerst kommt und so weiter...
Und vll kann jemand den polnischen Spieler Rys Vang für den lieben Kollegen De Biel und sein polnisches Nationalteam parken? Wäre cool, wenn den jemand für Polen warm hielte.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Den letzten Absatz habe zwar etwas später gelesen, aber ich parke ihn natürlich gern für den lieben Kollegen De Biel. Hoffentlich vergisst er ihn nicht 😉
Mist, hab nur 1 Mio aufm Konto 😭
Dito... 😢🤷🏼♂️
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in so einem Fall das ”Wer zuerst kommt...” ohne Zulagen etwas grenzwertig finde und für nicht ganz fair halte. Wer gerade zufällig/schnell liest und genug Kleingeld hat, kann sich ein paar perfekte WFB für nur 2 Mio sichern.
(Für einen von denen habe ich by the way vor einiger Zeit mal genau diese 2 Mio für eine fehlgeschlagene Abwerbung bezahlt. 😜🤦🏼🤣)
Mit zumindest noch halbwegs realistischen Zulagen / Ablösen oder einer direkten Abmeldung des Teams wäre das m.E. gerechter gewesen.
Nun ja, egal... jetzt isses so... 🥴
Ja, da hat der Jack definitiv recht! Das ist nicht sinnvoll, dass einige wenige ihr Team für einen Spottpreis extrem verstärken können.
Der Markt regelt bestenfalls den Preis...
Die Sorge ist nachvollziehbar. Deshalb empfehle ich den neuen NL Teams, dass sie sich die nötige Zeit nehmen und ggf. lieber in Ruhe erst in der nächsten Saison teilnehmen. Denn Stress muss man sich bei einem Endlosspiel wie US wahrlich nicht machen.
ich stimme jack und tingel zu. wir sollten zukünftig im rahmen der NL - anmeldung darauf achten, dass der normale ligabetrieb nicht durch teamauflösungen beeinflußt wird. sorry dafür, dass keiner von uns daran gedacht hat :(((
Da habt ihr rückblickend natürlich Recht. Das hatte ich nicht bis ins letzte Detail durchdacht und mich von meinem Überschwang leiten lassen. Kommt nicht wieder vor 😉🙏
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Kein Thema, Hans! Einmal ist keinmal... 😜
... und als Kompensation versorgst Du uns ja regelmäßig mit tollen Videos. 👍🏻
Ich hoffe nur, dass dies nun auch von allen anderen Managern gelesen wurde, die in nächster Zeit mit dem Gedanken spielen ihr Team aufzulösen. 😉😬
Boris Metreveli 22 J, Weltfußballer und Wadenbeißer, kostet mittlerweile weniger als 5 Mio