Herminio Vacek (19. WFB+++) fühlt sich in Liga 4 unterfordert und möchte gern höherklassig spielen. Deswegen schaut sein Berater sich auf dem Transfermarkt um. Ein Schnäppchen ist hier nicht zu machen.
Sag mal was hast du eigentlich für ein Glück bei den Jugendspielern? 😮 Das ist ja schon wieder ein W+++ auf der TL.
Glückwunsch, mach was draus!
Edit: Ach den hast du von einem PC-Team sehe ich gerade. 😅
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Für 1 mio abgeworben und für 54 mio auf den Markt gebracht. 😜
Aber wieso kriegt er den für 1 mio.?? 😱
Aber es ist sinnfrei, Spieler, die bisher nicht erfolgreich in einer oberen Liga gespielt hat, mit solchen Summen auf den TM zu stellen. Ich wüsste nicht, wer das bezahlen sollte?!
Stell ihn für 35 drauf, dann gibt es vielleicht Abnehmer…
Macht nichts. Günstiger werd ich die vorerst nicht abgeben. In 2 Jahren sind die immer noch jung und haben dann stats in Liga 2 vorzuweisen.
Tja, was willst? Willst du Geld, um dein Team in der Breite zu verstärken oder behalten und hoffen, dass aus der Jugend noch einiges kommt und du so nach oben kommen kannst?
Um fair zu bleiben, wie will man von einem Neuling erwarten, zu wissen, wie die Preise hier sind. Wäre ich hier neu, würde ich auch denken, dass mein W+++ logischerweise den maximalen Preis wert sein muss.
Das eigentliche Problem ist, dass Ethan hier einem altbekannten Troll nachgegeben hat und diese absurden Summen ermöglicht hat.
Genau, ich muss das Spiel erstmal für mich ausloten. Am Ende will ich gute Spieler nicht unter Wert weg geben. Scheinbar sind die hier die Haupteinnahmequelle. Wer weiß ob ich mittelfristig wieder mal so viel Glück habe.
Keine Ahnung, warum der Text doppelt erschien?
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Tommy Egüez, 28, B+-+ G+-+
Ramone Ortiz, 28, WFB+++
Beides Zweikämpfer und Wadenbeiser, wie man sich das wünscht, kommen als frischgebacken Champions-Cup-Sieger auf dem TM.
Greift zu, bevor es dein Mitbewerber macht!