@CeJayAr: Ramaz Shubitidze hatte die Saison als Mittelstürmer begonnen, aber kurz vor dem Ende der Hinrunde hatte er einen Schnitt von weniger als einem Tor pro Spiel. Danach habe ich ihn ins Mittelfeld verpflanzt; da hat er dann deutlich besser gespielt. Problem war, dass ich keinen anderen Spieler fand, der im Sturm überzeugt hat. Momentan setze ich meine Hoffnungen in der Hinsicht auf Neuverpflichtung Johannes Beldjilali.
"Der Sechszehnte Stahl hat zehn Punkte Rückstand auf Xansburg, das bedeutet ziemlich sicher die 2. Liga."
Da lag die Abstiegsanalyse gehörig daneben. Stahl schlägt Xansburg 5:2 und weil gleichzeitig auch mein Lieblingsverein, die Elche aus Tromsö, gegen Suderwich eine 0:5 Klatsche kassieren, ist Stahl dank einer Serie von 8 (in Worten: acht!) Siegen in Folge doch noch gerettet. Wenn das nicht die unglaublichste Aufholjagd in der Geschichte von Ultrasoccer war, dann weiß ich auch nicht.
Ich kann es nicht fassen, Klassenerhalt.
Ich auch nicht...
Glückwunsch, Jenno! Acht Spiele in Serie gewonnen und am Ende mit einem Pünktchen Vorsprung den Klassenerhalt geschafft, das ist eine Leistung für die Geschichtsbücher. Mir hätte ein Unentschieden zum Klassenerhalt gereicht, aber keine Chance gegen dieses Stahl.
Ich gehe in die zweite Liga, aber ich komme umgehend wieder!
Du Hansi, da unten ist es auch ganz schön.
Neue Runde neues Glück!
Wer machts?
Ich sag Moritz oder Hosi
Ich sage Ethan macht's nochmal. So souverän wie das in der letzten Saison war, glaub ich nicht, dass da jemand vorbei kommt.
In Deutschland tippe ich mal auf Mastbruch
Danke Hansi :D
Wir tun uns noch etwas schwer bisher. Das Zweikampf-Glück ist noch nicht so aktiv wie letzte Saison.
Xansburg nach dem Abstieg auf einem Zweitligaabstiegsplatz und die Eulen ganz oben auf. Bilde ich mir das nur ein oder grinst die Eule auf dem Vereinswappen leicht hämisch? ;-)
Edit: Um den Tag zu krönen, hat sich Xansburgs neuester Jugendspieler als L++- herausgestellt. Er ist Kanadier und wird mit der Empfehlung heimgeschickt, in Zukunft lieber Eishockey zu spielen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.