Ausverkauf bei ÖSC Suebia!
In den nächsten Stunden werden alle Spieler für 120k auf der Transferliste angeboten.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Laberbacke... sind nicht auf TL.. und ich gucke heute 20 mal rein :-D
Ein einzelner Manager hat mir zu oft zugeschlagen. Daher hab ich das erstmal unterbunden. Witzig, ist allerdings auch, welche Kritiker sich hierbei scheinbar doch beteiligen..
Und damit mein ich nicht Loco und tomdader, welche die Spieler im Nachgang entlassen haben.
Respekt vor Loco und tomdader! Die Sache ist m.E., dass du zwar nichts Unerlaubtes gemacht hast, aber es ist dennoch eine schon sehr fragwürdige Aktion, da es halt doch einige bevorteilt.
Die Frage ist ja, warum hast du es so gemacht? Du hättest wie Kurt damals alle zu einem reellen Preis anbieten können oder einfach deinen Account löschen können, wie Ethan es gemacht hat! Viele Manager haben dich darauf hingewiesen.
Bei deinen Weg musst du dich nicht wundern, wenn manche dich jetzt dafür kritisieren.
Aber ich kann jeden verstehen, der dieses Angebot natürlich annimmt.
@SeSa: Ich weiß nicht, ob Du mich mit ”zu oft zugeschlagen” meinst... aber ich bin auch bereit, meine Käufe sofort zu entlassen.
Ich war ja schließlich auch einer der ersten Kritiker dieser nicht sehr fairen Aktion und ärgere mich sehr darüber, gestern doch einiges an Zeit dafür verbraten zu haben. (... ja, war natürlich meine eigene Entscheidung.)
Ich hatte gestern auch schon sofort mit dem Gedanken gespielt der jeweils sofortigen Entlassung, wollte aber schauen, wohin dieser Wahnsinn sich entwickelt, denn von Dir kam ja nix mehr außer: ”Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!”.
Offensichtlich besteht die Gefahr ja immer noch, dass z.B. jemand einen 22-jährigen englischen Nationalspieler für 120 k€ abstaubt. Und das
ist extreme Wettbewerbsverzerrung!
Also, mein Credo: Lös Deine Teams einfach ohne weitere Fledderungsangebote auf und ich entlasse sofort meine Käufe von gestern.
Und dann hoffe ich, dass nach dem zweiten diesbezüglichen Beispiel mit anschließender Diskussion die Einsicht sich weiter verbreitet, dass dies keine faire Variante einer Teamauflösung ist.
Danke übrigens an Hans E., der gestern parallel eine Möglichkeit aufgezeigt hat, wie es auch gehen kann.
EDIT: Erledigt, Spieler sind entlassen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Fabio Cañazas, 28 Jahre alt, L+++ B+++ G+-+ ist in Österreich auf der Transferliste