@Hans
Tatsächlich sehe ich es bei genauerem Blick auch. Es ist letztendlich eine Mischung aus ungenauem Zuspiel sowie ungünstig eingetretener Konstellation, welche ungünstigerweise z.B. zu Querpässen durch die Mitte führen, obwohl der Offensivspieler eigentlich frei anspielbar wäre.
https://ibb.co/vV30LsV
Ich habe mal eine Szene aus dem heutigen Spiel in der NL gegen Kolumbien hochgeladen, wo der 3er einen Querpass zum 2er macht, damit ungünstigerweise dem Gegner den Ball für die Füße spielt. Besser wäre das Abspiel zum 5er gewesen.
Da aber der Abstand zum 5er minimal größer scheint, spielt er zum 3er.
Danke Hans für die Analyse. Da weiß ich jetzt, wo ich taktisch ansetzen muss.
Das Beispiel ist sehr interessant. Zeigt gut, dass man das bei der Raumaufteilung zwischen allen Positionen beachten muss. Viel Erfolg beim Verbessern der Taktik! Ich glaub, ich setz mich auch gleich nochmal ran ;)
Island NL - Liga 2 halten, dieses Ziel werde ich wohl bereits nach 1/3 der Saison abschreiben können.
Eigentlich dachte ich, ein anständiges Team auf die Beine gestellt zu haben. Doch so wie es der Favouritenstern zeigt, bin ich mit meinen Isländern stets das schlechtere Team gewesen, so dass das Team doch nicht so dolle ist.
Aber mein Hauptproblem in dieser Saison ist, dass stets 2 Spieler, immer Leistungsträger, verletzungsbedingt ausgefallen waren und man mit dem gesplitteten Kader dann schnell an die Kapazitätsgrenzen gelangt.
Dann wird es kommende Saison wohl wieder Liga 3 werden.
Puh, also bei den Chancen, die meine Engländer da verballern, könnte man sich fast stundenlang aufregen...
Hans: Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich gezittert habe🥶
Also ich glaube du hattest 11 Torschüsse und ich 3...da habe ich Glück gehabt...
Hoffentlich wird Pablo morgen was zu meckern haben. So in Richtung ”Scheiß Pokal! Tausend Torchancen, aber kein Tor! Hansi kann nix, aber gewinnt trotzdem!” ;-)
Bei beiden Gegentoren 2-1-Überzahl meiner Verteidiger gegen Pablos St.-Paulianer!!
Tore fallen trotzdem!!!
Skandal!!!!
!!!!!!!!
;-)
Und der Doppeltorschütze ist nicht für seine Zweikampfstärke bekannt.
Jajaja.. 1-2 blaaaa...scheiße..