@Tobinho: kommt der auf die TL oder muss man den abwerben?
Jan Lehmann ging heute für 5 Millionen! Der Markt hat es geregelt. Er hat beim 11:0 der Mainzer noch sein Abschiedsspiel bekommen. Ich wünsche dem 2.Ligisten FC Fruende das sie mit Jan Lehmann noch den Klassenerhalt schaffen. Also keine 2 Wochen auf der Transferliste 😉.
Even Taghi, 28j, B+++,G-++, norweg. Nati kommt innerhalb der nächsten 12 Std. für 4,8 Mio auf die TL
Ich würde mal sagen, dass da ein Manager Herrn Lehmann verpflichtet hat, der gerade zum ersten Mal in der zweiten Liga spielt und diesen Spieler gehörig überschätzt. Für deine Kasse freut es mich natürlich ;)
Marco Engel, 20 Jahre, L+++ B+++ G-++, kann für 6,8 Mio abgeworben werden
Warum stellen manche Leute ihre Spieler ohne Bewertung auf den Transfermarkt?? Ich versteh das nicht. Das ist völlig bescheuert.
Lucas Ironsi, 28 Jahre, WFB -++ ist ab sofort zu haben.
Er hatte in seiner gesamten Karriere positive Zweikampfwerte. Da ich von seiner Zweikampfstärke überzeugt bin, gebe ich (nur heute) dem Käufer 1 Mio zurück, falls er am Ende der Saison negative ZK-Werte hat (ab 3 absolviereten Spielen und nur bei Einsätzen bei 100% Fitness)
Der alte Xansburger. Mal sehen, wenn der Verkaufspreis sich den drei Millionen nähern sollte, kaufe ich ihn zurück.
Hans Schmitz, 20J, perfekter WFB hat vom FC Blutgrätsche eine Ausstiegsklausel für 12 Mio spendiert bekommen und hofft aus eine Chance in der 1. Liga
Lucas Ironsi ist jetzt für unter 4 Mio zu haben. Schaut euch die Bewertungen der letzten Jahre an, fast ausschließlich in der ersten Liga