Zuschauerresonanz richtet sich nach Liga (mehr in höheren Ligen), Eintritt (weniger, je mehr Eintritt verlangt wird) und Eigenschaften (Fanliebling/Hässlich) der auflaufenden Spieler.
Außerdem gibt es meines Wissens einen kleinen Zufallsfaktor, der sich von Spiel zu Spiel ändert.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Zufallsfaktor ist +- 10%
Ok danke!
Hat also nix mit vergangenen Erfolgen oder vorheriger Zugehörigkeit in höheren Ligen zu tun?
Faktor demzufolge nur aktuelle Spielklasse und Eintrittspreis.
Grüße
Spielklasse und Eintrittspreis - genau!
Wo haben die nur alle so viel Geld her? Ich stehe bei 8000 Kapazität und habe trotzdem kein Geld für neue Spieler. Zahlt ihr alle keine Leistungszulagen oder habt ihr schmierige Finanazberater? 😉
Ab sofort wird bei den Therosaurieren gnadenlos gespart. Als erstes muss der Greenkeeper gehen, ein Acker ist für Spieler wie die meinen absolut ausreichend.
Ich hab auch noch nicht mal 15.000 Plätze. Bei manchen kommt die hohe Kapazität daher, dass sie schon so lange dabei sind. Für unsere Generation sind 60.000 oder 80.000 nur möglich, wenn man seinen Spielern keine oder kaum Leistungszulage zahlt. Oder ein extrem aktiver und erfolgreicher Scouter ist.
Bei mir regiert jetzt auch der Rotstift. Bin bisher satt im Minus diese Saison und konnte den Kader trotzdem nicht verbessern - eher verschlechtern. Geschweige denn auch nur einen Euro ins Stadion stecken.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
ja, wir mussten am Anfang weniger Leistungszulage zahlen, weil alle kein Geld hatten zum Abwerben. Eine Abwerbung von 10 Mio. war damals schon viel. So konnten wir die Stadien schnell ausbauen und dadurch auch wiederum Mehreinnahmen gewinnen.
Bis 50.000 solltet ihr so schnell wie möglich ausbauen - da amortisiert sich der Invest am schnellsten.
Kein Geld für sowas. Hab bisher in dieser Saison weitgehend erfolglos acht Millionen ins Scouting gesteckt. Kein Cent mehr für's Stadion da. Und wenn du dir meine Tabellensituation ansiehst, weißt du auch dass ich neue Spieler durchaus brauchen könnte.
Mal eine Frage bezüglich der Eintrittspreise:
In meinem Schweizer Stadion (100.000 Plätze) bekomme ich maximal 700.000€ bei 7€ Eintrittspreis. Sobald ich auf 8€ gehe, liegt der Erwerb deutlich unter den 700.000.
Ich dachte, dass sich die Zahl der Zuschauer mit der Zeit steigern würde und man somit irgendwann auch Richtung 8€ Stadioneintritt gehen könnte? Entweder dauert dieser Effekt länger als gedacht oder es gibt ihn nicht und 700k sind maximal rauszuholen?
Nee, bleiben konstant. 7 € passt schon.