USA gibts jetzt auch. Guter Mann
Ah, wusste ich gar nicht dass wir das dir zu verdanken haben. Merci, Kurt!
Mit den USA dürften wir mittlerweile flächenmäßig die Welt größtenteils abgedeckt haben. Ich mache in den nächsten Tagen noch Indien und Kasachstan (die du nicht sofort einbauen musst, Ethan, keine Sorge 😉), dann haben wir geschätzt 80% Abdeckung erreicht. Qualitätsmäßig sind wir noch besser dran, schließlich gibt es die Färöer und San Marino schon. 😉
@wiggot: Ich hatte schon halb befürchtet, dass unsere über-akribische Vorgehensweise womöglich abschreckt. Sehr schön, dass dem nicht so ist. Ich freue mich über jedes neue Land. 👍
Wie vor einer Weile angekündigt, habe ich die Namen für Kasachstan und Indien gemacht - und noch die für Litauen, Bolivien, Venezuela, Suriname, Guyana, Panama, Nicaragua und Honduras dazu.
Hier ist der Download-Link: http://www.filedropper.com/keinefreizeitfuerethan
Ländercodes:
bo = Bolivien
gy = Guyana
hn = Honduras
in = Indien
kz = Kasachstan
lt = Litauen
ni = Nicaragua
pa = Panama
sr = Suriname
ve = Venezuela
Ein paar der Namenslisten sind häufigkeitsjustiert. Vor allem die sehr häufigen Vornamen José und Juan habe ich teilweise mehrfach in die Listen kopiert, um der Realität ein bisschen näher zu kommen (trotzdem sind diese Namen noch erheblich seltener als in der Realität). Außerdem habe ich es mir erlaubt, in die indische Nachnamensliste zwei sehr bekannte, aber fiktive Nachnamen einzubauen.
@Ethan: Lass dir ruhig Zeit mit dem Einbau, es eilt nicht. Danke schonmal im Voraus!
Damit haben wir folgenden Stand bei den Spielernationen erreicht:
Europa
Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Litauen, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schottland, Schweden, Schweiz, Serbien, Slovakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Ukraine, Weißrussland, Zypern
Asien:
China, Indien, Iran, Japan, Kasachstan, Südkorea
Australien und Ozeanien:
Australien, Fidschi, Neuseeland
Nordamerika:
Dominikanische Republik, Honduras, Mexiko, Kanada, Nicaragua, Panama, Vereinigte Staaten
Südamerika:
Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Guyana, Kolumbien, Paraguay, Peru, Suriname, Uruguay, Venezuela
Afrika:
Ägypten, Algerien, Botswana, Ghana, Kamerun, Demokratische Republik Kongo, Marokko, Nigeria, Senegal, Südafrika, Tunesien
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Nice Work, Thezo! Die indischen Nachnamen würden mich jetzt aber schon interessieren 🤔
"In dien Toiletten. Am Ende des Ganges."
Haha, geil, hat eine Weile gedauert bis ich den gerafft hatte. 😅
Aaah Simpsons und HIMYM. Ich verstehe.