Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » [Idee] Spielerverletzungen - Gründe (Seite 7)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Mir sind die Kommentare zu dick aufgetragen und tun einfach nur weh beim Lesen.
Mehr Realismus würde der Sache gut tun, denn man kann halbwegs realistisch bleiben und dennoch lustig sein.

z.B.

Spieler X prellt sich im Training an der Eckfahne die Rippen. Dieses Handicap kostet ihn % Fitness

Spieler X versteigert bei einer Spendenaktion seine Fußballschuhe. An seine neuen Fußballschuhe muss er sich erst gewöhnen. Es kostet ihn 15% an Leistungsfähigkeit.

Spieler X rutschte im Training beim Schusstraining aus und stürzte dabei unglücklich. Er verliert 20% Fitness.

Spieler X hat seine Schnürsenkel falsch herum zugebunden, er verliert den Halt im Schuh und sein Fuß knickt um. Er verliert 65% Fitness.

Die Beziehung von Spieler X geht in die Brüche, doch der Spieler atmet erleichtert auf. Es bringt ihm 15% Fitness.

Spieler X ist neu verliebt und schwebt auf Wolke 7 ( leider aber auch auf dem Spielfeld ). Es kostet ihn 10% Leistungsfähigkeit.

Spieler X übte im Training das Elfmeterschießen. Dummerweise hat er sich einen Medizinball auf den Elfmeterpunkt gelegt. Er verdeht sich dabei das Knie und verliert dadurch 50% an Leistung.
16.06.2021 11:43 von Tony Ford
Mir sind die Kommentare zu dick aufgetragen und tun einfach nur weh beim Lesen.
Ich mag sie so. Humorvoll und einfallsreich. Ein Teil des Humors entfaltet sich erst so richtig, weil alles ein wenig überzeichnet ist.

HGens 11-Minuten-Spruch ist geil. 😅
16.06.2021 12:52 von Gelöscht
Spieler X fliegt mit einem Privatjet für einen Nachmittag zum Golfen nach Australien und zurück. Wegen des Jet-Lags verliert er X % Fitness.
18.06.2021 12:05 von JoZ
In der Villa von Spieler X ist die Klimaanlage ausgefallen. Wegen Überhitzung verliert er xy % Fitness.

Das ist absolut realistisch, ich sags euch! ☀️🌡😉
19.06.2021 12:20 von Phil
Spieler X gibt trotz großer Bedenken sein Coming Out bekannt. Durch den großen Zuspruch von Fans und Mitspielern gewinnt er an Selbstbewusstsein und y% Fitness.

oder

... Durch eine folgende Schmutz- und Hater-kampagne in (a-) sozialen Medien verliert Spieler X Selbstbewusstsein und y% Fitness.
19.06.2021 20:12 von M. de Biel
Spieler.... entdeckt Pablos Meckerecke, er ist froh nicht der einzige Pechvogel zu sein und seine Fitness steigt.
Spieler.... trinkt auf der Abiparty seiner Frau 20 Alkoholfreie Bier, leider nur Alkohol reduzierte, er verliert ... an Fitness
Spieler .... hat vergessen, dass er sich gerade die Beine mit Wärmesalbe eingerieben hat. Nun spielt er sich nervös am.... rum und reibt sich die Augen beim Anblick der Taktiktafel. Nun hat er zwar Feuer in der Hose , verliert jedoch vorübergehend sein Augenlicht.

Ich könnte ewig so weiter alte Anekdoten erzählen 🤪
19.06.2021 20:32 von Kunzi
spieler... war heute besonders eifrig beim training. voller tatendrang sprintete er in den strafraum und wollte die flanke seines mitspielers verwerten. die flanke kam nicht, dafür rannte er frontal gegen den pfosten. er verliert...

auch so eine geschichte, die das leben schrieb. ich vor ein paar jahrzehnten. ist mir heute noch peinlich....
19.06.2021 20:55 von lipeco
Ich hab gerade gelesen, dass Sanè 47.000 Euro am Tag verdient. Dazu fällt mir Folgendes ein:

Wegen eines Softwarefehlers bei der Bank erhält Spieler S (S für ”Spieler”, nicht für ”Sanè” 😉) sein Gehalt derzeit in bar. Das ständige Schleppen von Geldkoffern verbessert seine Fitness um xy %.

Spieler S versteht endlich die Bedeutung des Begriffs ”Leistungszulage”. Mit diesem Anreiz steigt seine Fitness um xy %.
27.06.2021 12:21 von Phil
Spieler X dreht einen Werbespot für Saufburger. Er ist ein schlechter Schauspieler und so braucht es viele Takes, bis der Spot im Kasten ist. Am Ende hat er eine AlkoholveVergiftung und verliert X % Fitness.
15.07.2021 16:08 von JoZ
😂😂😂 gefällt mir!
15.07.2021 16:11 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.