Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » DER ABWERBER - Das Magazin ohne Leistungszulage! (Seite 7)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Marcool, Kopf hoch! Du musst dich hier absolut nicht wie Vizekusen fühlen. 🤠⚽

​Wenn wir uns die nackten Zahlen anschauen, dann ist der wahre „Vize-Gott“ ein ganz anderer: Wir schauen mal auf Jack Banana! 🍌👑 Jack hat es in Deutschland glatte 11-mal auf den zweiten Platz geschafft, ohne jemals die Meisterschale in den Händen zu halten! Das ist wahre Leidensfähigkeit, da ist Vizekusen ein Witz dagegen! 😂🩹

Du stehst mit deinen zwei Meisterschaften in Deutschland bei gerade mal 5 Vize-Titeln doch glänzend da. 🏆🏆✨
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
07.04.2026 21:23 von J3NS
Ach, dann doch lieber Erster werden😉

Ich warte schon immer sehnsüchtig auf die neuste Ausgabe. Ob denn eine heute nach dem Spitzenspiel in der 1.Liga eine neue Ausgabe kommt?🤔🤷🏻‍♀️😜
08.04.2026 06:16 von Brandon Naggono
DER ABWERBER: Brandon auf Wolke 11 Edition 🕵️‍♂️🔮🏰

„Brandon hat nach einer neuen Ausgabe gerufen – hier ist sie! Aber Vorsicht, Brandon: Wer den Abwerber heraufbeschwört, bekommt die volle Ladung Schicksals-Power. Wir schauen auf die unheimliche Serie des Rabensteiner FC!“ 🕵️‍♂️🩹🕯️

🏰 DEUTSCHLAND: Der Texas-Killer – 11 Spiele, 11 Siege!

Schaut euch diese Tabelle in Deutschland an! Rabensteiner FC thront mit 33 Punkten ganz oben. Gestern Nacht hat er im absoluten Spitzenspiel sogar Loco und seinen Texas FC mit 2:1 abgefertigt! 🤠🥊

Vor 100.000 Zuschauern in der Viadukt-Arena haben Straiton und Jimenez gezeigt, dass Brandon aktuell einfach alles gelingt. Wer Loco schlägt, kann die Meisterschale eigentlich schon jetzt gravieren lassen! 🏆✨ Brandon, du gehst garantiert ohne Punktverlust in die Rückrunde. Da kann gar nichts mehr schiefgehen – wer soll dich denn jetzt noch aufhalten? 😉🔮

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🇩🇪 POKAL-NACHT: Die Stunde der Wahrheit

Heute Nacht wird es richtig gemütlich für die Rabensteiner:

Pokal England: Es geht gegen die Oecher Jong (Liga 2). Ein absoluter Spaziergang! 🚶‍♂️💨 Während Brandon schon das Halbfinale plant, können die Jungs aus Aachen eigentlich direkt im Bus bleiben.
Pokal Deutschland: gegen FC Zons 1911. Aber mal ehrlich: Wer 11 Siege in Folge in der Liga feiert und Texas schlägt, der fegt Zons doch im Vorbeigehen vom Platz. Der Sieg ist garantiert! 🌪️🏰

🕵️‍♂️ DAS ABWERBER-FAZIT:

Brandon, du bist aktuell so unantastbar, dass ich mich frage, warum wir überhaupt noch spielen. Die Konkurrenz zittert, die Pokale sind quasi schon im Rabensteiner Schrank verstaut. Ein nächstes Triple ist dir in dieser Saison wohl nicht zu nehmen. Denn wer Texas besiegt und eine Weste trägt, die weißer als weiß ist, den kann keiner schlagen. Genieße den Platz an der Sonne – was soll nach so einem Start schon schiefgehen? Außer natürlich... alles. 🙊🌑

„Ich habe heute Nacht jedenfalls ein ganz mieses Gefühl für alle Gegner von Brandon. Das wird ein Schlachtfest für den Rabensteiner FC!“ 🏰🏆

Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de 🕵️‍♂️🔮🏴‍☠️
08.04.2026 07:53 von J3NS
🤣
08.04.2026 08:47 von CeJayAr
Hahaha🤪🥳, ab jetzt verliere ich jedes Spiel und steige ab! 33 Punkte reichen leider nicht für den Klassenerhalt! 😭
08.04.2026 08:58 von Brandon Naggono
…und noch etwas. Schaut euch mal das Spiel gegen Texas an. Ohne Glück liege ich mit 0:4 nach 15 Minuten hinten und dann mache ich so ein Kontertor! Und nun geht es gegen den AC Mailand: Ich glaube, die haben mir im letzten Spiel 4 Tore eingeschenkt….

Also Glück und Zufall spielen hier eine große Rolle!
08.04.2026 09:16 von Brandon Naggono
DER ABWERBER EXKLUSIV: Elch-Geflüster beim Nullnummer-Gipfel! 🕵️‍♂️🎤🍹

„Wer dachte, der Elch wäre 2024 endgültig erlegt worden, hat sich geschnitten! Während wir uns in England die Punkte geteilt haben, habe ich Micha am Spielfeldrand zur Rede gestellt. Ein Gespräch über Kahlschläge, Blumentopf-Werfer und das Überleben im Haifischbecken der englischen 1. Liga – exklusiv für alle, die das Spiel noch mit Leidenschaft verfolgen und nicht nur die Aufstellung würfeln!“ 🕵️‍♂️🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🥊

1. Micha, du hast Ende 2024 den kompletten Kahlschlag gemacht und deine Teams gelöscht. Viele dachten, das war’s für immer. 🏁 Hand aufs Herz: Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis der erste Moment kam, in dem du gemerkt hast: „Verdammt, UltraSoccer fehlt mir doch mehr als gedacht“? 🐣⚽

Micha: Ja, als ich aufhörte, hatte ich weder Lust noch Motivation. Die Löschung der Teams war ein vorläufiger Schlussstrich. Tatsächlich kam die Idee wieder voll einzusteigen erst dieses Jahr im Februar.
Davor hatte ich die Spieler überwiegend automatisch aufstellen lassen.
UltraSoccer ist nach wie vor Mega! Wer die Muße hat taktische Spielereien umzusetzen, kommt hier voll auf seine Kosten!

2. Dein Abschied war damals hochemotional – Anfeindungen, PNs, Vorwürfe wegen „Geldscheffelns“ in Liga 3. Du hast damals gesagt, das geht zu weit. Hast du die alten Rechnungen mit den „Blumentopf-Werfern“ von damals hinter dir gelassen, oder brennt in deinem Elch-Geweih noch ein kleines Rachefeuer, das du mit sportlichen Erfolgen löschen willst? 🔥🦌

Micha: Nein, von meiner Seite habe ich keine ”Rechnungen” offen. Aber die Frage kann man auch umgekehrt stellen... werden die damaligen Protagonisten die Füße still halten und diesmal fairer bewerten?

3. Man hat im Hintergrund beobachtet, dass du dir über „Pause“-markierte Teams wieder etwas aufgebaut hast. 🤫 Mittlerweile tragen die Teams wieder den stolzen Elch-Namen. Ist das ein klares Signal an die Konkurrenz, dass du jetzt wieder voll angreifen und die Vitrine füllen willst? 🏆🏆

Micha: Ja, ich will wieder voll angreifen. Ob ich die Vitrine füllen werde, das wird man sehen. Es ist sehr schwer und mühsam wieder von Null anzufangen. Dafür braucht man Geld. Um meine Stadien mit den neuen Teams wieder auf 100t aufzubauen, habe ich alleine bereits 400 Mio ausgeben müssen...

4. Als ich angefangen habe, warst du für mich ein Vorbild in Sachen Taktik und Erfolg. Ist das Ziel wieder die absolute Dominanz, oder hast du dir für das „Comeback 2.0“ vorgenommen, es entspannter anzugehen – vielleicht mit einem Mojito in der Hand statt dem Messer zwischen den Zähnen? 🍹🧘‍♂️

Micha: ...auwei, die absolute Dominanz so wie in der Vergangenheit... mit 5 Meisterschaften in D in Folge... hmmh... im Moment schwer vorstellbar. Schön wär’s aber... werde versuchen die Teams behutsam wieder aufzubauen... Ziel ist zunächst 1.Liga, dann sehen wir weiter ... den Mojito genehmige ich mir dann nach dem ersten Titel 😉

5. Schauen wir auf England: Wir sind diese Saison beide mit unseren Teams (Mojito Elche Liverpool & meine Cowboys) in die Liga 1 aufgestiegen. 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿🚀 Aber England erweist sich als echtes Haifischbecken und der Tabellenkeller hat uns beide derzeit fest im Griff. Für mich ist das eine echte Ernüchterung – Liga 1 in England ist knallhart. Hast du dir den Neustart im Oberhaus nach deiner Rückkehr auch so extrem schwierig vorgestellt? 🥶🥊

Micha: Beim Aufstieg war mein ”Spielermaterial” in ENG durchwachsen. Ich wusste das es damit seeehr schwierig wird. Ein erneuter Abstieg wäre zunächst kein Beinbruch. Bis zum Ende der Saison hoffe ich aber auf Platz 12.

Michas Schlusswort an den Abwerber:
„Dankeschön fürs Interview! ...und mach unbedingt weiter so mit dem ABWERBER! Habe mich bereits mega amüsiert und finde es sehr unterhaltsam!“

Da habt ihr es! Der Elch ist zurück, hat keine Rechnungen offen (außer vielleicht beim Stadionbauer) und plant den Wiederaufstieg zur Weltmacht – ganz behutsam, versteht sich. Dass er den ABWERBER feiert, zeigt: Selbst ein alter Hasen im UltraSoccer-Geschäft braucht morgens beim Kaffee echte Unterhaltung statt trockener Tabellen. 😉☕

Micha, danke für die Zeit! Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir das Haifischbecken Liga 1 gemeinsam überleben und die etablierten Teams noch so richtig ärgern. Du hast es ja gestern erst vorgemacht (1:0-Sieg gegen den Rabensteiner FC!). Aber Micha, sei gewarnt: Nur weil wir uns heute brüderlich die Punkte geteilt haben, werde ich alles daran setzen, am Ende eine Nasenlänge vor deinem Elch zu landen. 🤠🏴‍☠️

An den Rest des US-Kosmos: Zieht den Kopf ein, ein Elchgeweih eröffnet die Jagd. Schöne Grüße an die „stillen Genießer“! 👁️✨

Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de 🕵️‍♂️🔥🏴‍☠️
10.04.2026 07:55 von J3NS
👍🥳👏
10.04.2026 14:28 von Eugen
DER ABWERBER: The Streak is over – Wrestlemania-Stimmung in Rabenstein! 🕵️‍♂️🤠🏰

„Was für eine Nacht im sächsischen Rabenstein! Während meine Cowboys den unbesiegten Spitzenreiter stürzen, brodelt es im US-Kosmos gewaltig. Es geht um Gerechtigkeit, müde Krieger und eine Automatik, die das Herz vieler Manager höher (oder vor Wut schneller) schlagen lässt!“ 🕵️‍♂️🏰🌑🌪️

🏰 DEUTSCHLAND: 15:1 – Die Serie ist gerissen!

Heute Nacht habe ich mich gefühlt wie Brock Lesnar im Jahr 2014, als er bei Wrestlemania den Undertaker besiegte und die Serie in ein historisches 21:1 änderte. 💀🔥 Brandon stand bei 15 Siegen aus 15 Spielen – und dann kamen meine Cowboys aus Thüringen. 🤠🎸

In der sächsischen Viadukt-Arena reichte ein Geniestreich: Niklas Peralta per Hacke (78.)! 🦵✨ Es war ein Sieg der Marke ’mit taktischer Handarbeit’ gegen die absolute Dominanz. Doch während wir sportlich die Korken knallen lassen, herrscht im Forum dicke Luft. 🍾📉

🤖 DER AUTO-AUFSTELLUNGS-DYNAMO: Fluch oder Segen?

Es ist das Thema der Stunde: Die automatische Aufstellung. Jack Banana hat es vorgerechnet, CeJayAr fordert Nachteile für Nicht-Aufsteller und Brandon schreit nach seinem gestrigen Pokal-Aus in der Meckerecke verzweifelt nach E T H A N. 🏢📢🚑

Das Problem ist offensichtlich: In Nächten, in denen Liga und Pokal parallel laufen, zaubert die Automatik im zweiten Spiel plötzlich frische Spieler aus dem Hut, während aktive Manager wie Brandon, Jack oder Pablo ihre Teams mühsam durch die Belastung steuern. Ist die Auto-Aufstellung das Doping des kleinen Mannes? Es kann nicht sein, dass „Nicht-Aufsteller“ im Pokal einen Fitness-Vorteil haben, während wir uns die Finger wund-taktieren! 🤖💉🩹

🕵️‍♂️ WO IS ETHAN? – Die Community wartet

Die Rufe nach einer Anpassung werden lauter. Sogar Tingel777 gibt ehrlich zu, dass er als Nutznießer der Regel den Sinn dahinter hinterfragt. Dass unser Entwickler Ethan sich dazu noch nicht geäußert hat, sorgt für Ernüchterung. 🤫🔇 Wir wissen ja, dass er selbst die Automatik nutzt. 🧐💻

Ethan, die Jungs im Forum haben recht: Die Auto-Aufstellung sollte eine Notlösung sein, um Teams nicht verwaisen zu lassen, aber kein Fitness-Vorteil gegenüber denen, die jede Nacht taktische Wissenschaft betreiben. Ein bisschen mehr ’Gleichberechtigung’ für die Fleißigen wäre das perfekte Update! 🛠️⚽⚖️

Glückwunsch an meine Cowboys zum 1:0-Sieg gegen den (Ex-)Unbesiegbaren. Es war ein sportlicher Meilenstein in einem System, das gerade heftig diskutiert wird. 📈🎯

Beim nächsten Mal werden wir uns wieder ganz dem Sport widmen – dafür ist der Abwerber ja schließlich entstanden. Aber es muss halt auch mal ernst zugehen und Themen auf den Tisch kommen, die nicht ganz so lustig sind. Wir hoffen, dass Ethan zwischen seinen eigenen Auto-Aufstellungen mal kurz die Zeit findet, das Fitness-Problem zu lösen. Die Community ist bereit für Veränderung! 👁️✨🦾

Euer J3NS
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de 🕵️‍♂️🔥🏴‍☠️
13.04.2026 15:29 von J3NS
🥳👏
13.04.2026 18:35 von Eugen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2026 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.