Die spielen tatsächlich miteinander, aber bisher im fairen Rahmen. Hab sie dazu schon vor nem Jahr kontaktiert und das geklärt. 👍
Naja. Troisdorf hat einen 21jährigen W++- mit Stürmer-Eigenschaft für 3.86 mio. auf dem TM angeboten. Keine Angaben von den Experten. Und 7 std. später wird er mir für 13 mio abgeworben. Von FCFruende. Aber gut. Ethan weiß Bescheid und ich hab mir dafür einen anderen Spieler geholt. 😉✌
Na wenn das geklärt ist, dann ist das doch ok. Danke Ethan.
Vielleicht sind es Brüder oder so.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Man sollte sollte solche Symbiosen trotzdem im Auge haben. Gerade, wenn es auffällig erscheint, dass einer günstig und einer teuer vom anderen kauft
Absolut. Das wäre unfair und gehörte bestraft. 😉
Irgendwie verstehe ich nicht, warum der Spieler auf den TM kam und nicht direkt abgeworben wurde. So konnte ja jemand anderes zuschlagen. In dem Fall ich. Wäre vllt zu auffällig gewesen, wenn der Spieler für unter 1 mio. den Besitzer gewechselt hätte oder so. Naja. Ist jetzt egal. ✌
Na weil es zwischen 1-10 Stunden dauert, bis der Spieler auf der Transe erscheint. Kann man nicht exakt kalkulieren. Aber sind bestimmt verwandt/gut befreundet/Pärchen 🙈.
Auch wenn viele Transfers zwischen Troisdorf und FCFruende erfolgten und erfolgen, so sehe ich keine Vorteilsname, da FCFruende keine besseren Spieler hat als vergleichbare Teams.
Zumal FCFruende gute statt günstige Preise zahlt und finanziell keinen Vorteil hat bzw vergleichbare Preise zahlt wie wenn er den Spieler von einem anderen Team abwerben würde.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Fabian Fuchs, 18 jähriger W++-, beherrscht das Fußballspielen, wie seine Initialen verraten, aus dem Effeff.
Er freut sich auf einen Verein der auch die ganz jungen Talente fördert und erscheint in den nächsten Stunden für 6,13 M € auf der Transferliste.
Danilo Mayta, 24 Jahre jung und Nationalspieler
Bombe +++ Greenkeeper +-+
Kommt für 7,99 Mio auf die TL oder kann für den gleichen Preis abgeworben werden.