Ist Ethan jetzt dein Erzrivale? Frage für einen Freund ;).
Zitat aus meinem Profil:
"Saisonziele der 20. Saison:
Deutschland: Klasse halten, Eulen rupfen, Ethan deklassieren"
Ich bin eine komplexe Persönlichkeit. Die Eulen als Erzrivalen schließt einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Ethan nicht aus. ;-)
"Eulen rupfen, Ethan deklassieren" .... Und ne Prise Größenwahn. Komplex, komplex. :)
Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Frechheit!
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dir den Trost-Punkt nicht überlassen.
Wir sind trotz des peinlichen 1:1 gegen Hansi trotzdem gut in die Saison gestartet. So kanns weitergehen!
Irgendwie gewinne ich ständig Freundschaftsspiele, selbst gegen J., aber sobald es dann ernst wird in der Liga klappt nichts mehr.
Ob es am Spielermaterial liegt? Bisher war ich nur einmal Favorit, trotz mehrerer perfekter Weltfußballer im Kader. Dagegen spricht, dass es in der Schweiz mit derselben Taktiken wesentlich besser läuft, obwohl ich auch da erst zweimal Favorit war.
Jedenfalls ist mir Platz 18 auf Dauer zu zweistellig.
Da wird sich schon noch einiges ändern. Die Saison ist noch jung.
Hosi wird seinen historisch schlechten Start auch noch gut machen.
Gegen mich hat er mal wieder die Wende geschafft. Blarg.
Ok, nach vier Spielen mit 1:14 Toren und null Punkten braucht es eine andere Taktik. Ich versuch Ethans England-Taktik nachzubauen.
Obwohl das eigentlich keine gute Idee ist. Wenn es funktioniert, muss ich zugeben, dass Ethans Taktik besser als meine ist. Wenn es nicht funktioniert, bleibe ich am Tabellenende. Eine No-Win-Situation.
Ach was. Dein Ratschlag, dass meine 1 zu defensiv ist, hat mich in allen Ländern dazu veranlasst meine enge Abwehr ein halbes Feld offensiver zu stellen. Hat bisher sehr gut funktioniert.
Das heißt, letzte Saison war die Taktik doch etwas anders. Stimmt. ;)
Demnach ist die Taktik sowieso schon von dir beeinflusst!
Heute steht also das Duell gegen die Eulen an, dem ich schon die ganze Saison entgegen fiebere. Die Voraussetzungen könnten schlechter nicht sein: Immer noch keine brauchbare Taktik und die Generalprobe satt mit 1:4 gegen den Tabellenletzten (die Elche) verloren und damit selber wieder die rote Laterne übernommen.
Mach es gnädig, J!
All meine Taktikknobeleien führen mich am Ende wieder zum Anfang: zur Urtaktik. Es ist wie in DARK.