Simon Shalamberidze, 25 Jahre, Verteidiger
Weltfußballer ---
Kann für 4,8 Mio abgeworben werden.
Mauro Meier, 22-jähriger Wadenbeißer, L+++ B+++ G--+, steht jetzt für 4,9 Mio € auf der Transferliste.
”Simon Shalamberidze, 25 Jahre, Verteidiger
Weltfußballer ---
Kann für 4,8 Mio abgeworben werden.”
Für 565K abgeworben und dann für knapp 5 mio. anbieten. 🤣🤣🤣
Davon mal ab, dass nur Erstligisten ihn abwerben können. 👍
Irgendwie lese ich zwischen den Zeilen, dass du das nicht gut findest 😉. Wenn jemand Spieler als Kanonenfutter anbietet, nehmen das auch andere Manager an. Ich biete dir den Spieler demnächst natürlich auch gern über die Transferliste an. 👍
Ich finde ja wer zunächst seine Spieler alle öffentlich zum Verkauf anbietet, um dann wieder eine Rolle rückwärts zu machen, nachdem sich bereits Manager gemeldet und Geld für Scouting unnötig rausgehauen haben, der sollte mal den Ball flachhalten.
Pablo hat sich zumindest bei mir gemeldet
Der griechische Nationalspieler Ainías Mondragón (27J L+++ B++- G++-) möchte Fortuna Seppenrade verlassen. Er hat als Stürmer in der zweiten und dritten Liga die vergangenen Spielzeiten immer 20-35 Tore erzielt. Also wer noch einen treffsicheren Angreifer sucht... In Kürze für rund 2 Mio. auf der TL.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich hatte nicht vor alle Spieler billig zu verscherbeln. Es kann sich jeder mit Angeboten für Spieler bei mir melden. Einfach sagen, was ihr bereit seid zu bezahlen und dann können wir über alles reden. Und wenn meine Antwort nicht innerhalb einer std erfolgt, habt nachsicht. Es kann auch mal einen halben Tag dauern. ✌
@loco: du kannst machen, was du möchtest. Vllt möchte jmd den spieler für den preis haben. 🤷🏼♂️ ist ja auch raffiniert von dir. 😉
Niels Hourigan (30)
Bombe +++ Greenk - ++
Kosta fast gar nix auf der Transe!