Hansi,
nachdem unsere letzten Freundschaftsspiele für dich so überaus positiv endeten und du dich sehr darüber gefreut zu haben schienst, wäre es nur fair, wenn im heutigen Freundschaftsspiel ein Pünktchen oder drei für das edle Federvieh übrig blieben. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - wir wollen doch nicht zu verbitterten Rivalen werden und uns die Augen auskratzen, stimmt's?
:)
Owl hug. J.
Vielleicht sollte ich dann tatsächlich mit einer der (in der Liga gescheiterten) Taktiken aus den Freundschaftsspielen antreten. Die scheinen zwar nur gegen die Eulen zu funktionieren, aber das würde mir in diesem Fall reichen. Ich dürfte dann nur nicht vergessen, am nächsten Spieltag wieder zurückzuwechseln. Ich überleg's mir noch.
@CeJayAr: Diese Saison kannst du doch nur gewinnen. Entweder steigt Hüffler auf oder du gewinnst durch Nicht-Aufstieg das Privileg, nächste Saison wieder mit mir zusammenspielen zu dürfen. ;-)
Nein, im Ernst, ich bin mir fast sicher, dass Hüffler es dieses Mal packt. Die Mannschaft ist zu gut für die zweite Liga. Probier die Taktikknobeleien einfach in einem anderen Land aus und schon wird es in DE klappen. Neun von zehn Taktiken scheitern nun mal. Da geht es mir, den Eulen oder Ethan auch nicht anders.
Da hatte Hansi wirklich ein kleines Geschenk für die von ihm geliebten Eulen übrig. Ob es an der Taktik lag? 😂
Das mit Spannung erwartet Duell wurde aber von der Partie zwischen SeSa und Moritz in den Schatten gestellt...
Schiedlich - friedlich - freundschaftlich. Eulen eben :).
Das 2:2 fühlt sich an wie ein Sieg. Ich bin hochzufrieden, mehr war einfach nicht drin. Heute zum Abschluss der Hinrunde geht es im absoluten Kellerduell gegen wiggot, Vorletzter gegen Letzten. Da muss ein Sieg her! Ich mag Laternen, aber nicht, wenn sie rot sind.
Oben in der Tabelle stehen derweil die Bazis als "Herbst"meister fest. Ich hatte erst vor ein paar Tagen Ethans Taktik nachgebaut, aber ich habe vergessen, ob ich sie wirklich eingesetzt habe. Ich wechsle so viel durch zur Zeit, da fehlt ein wenig der Überblick,
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Oh Mann, ich habe offenbar gestern bei der Umstellung in Deutschland aus Versehen auf "Nummern zurücksetzen" statt "Vorige Aufstellung laden" geklickt und es nicht gemerkt. Und was hat der Computer gemacht? Er hat Harry Okeke zu seinem ersten Spiel seit drei Saisons verholfen, noch dazu auf der Torwartposition, die er zu aktiven Zeiten gespielt hat.
Das Spiel ging verloren, aber Harry hat eine positive Zweikampfbilanz abgeräumt (3/2). im Alter von 44 Jahren in der ersten Liga! Irgendwie begeistert mich das gerade richtig. :D
Naja eigentlich hat er ja eher - seinem Alter entsprechend - Libero gespielt. ;) Dürfte damit wohl der Methusalem der ersten Liga sein...
Mit Sicherheit. In der fünften Liga spielt irgendwo mindestens ein 45jähriger, aber in den oberen Ligen gibt es keinen Älteren. Obwohl Harry ja eigentlich nicht mehr aktiv ist und nur noch aus Nostalgie am Leben erhalten wird; von daher zählt das nicht wirklich.
Und stimmt, er war Libero. Die Rückennummer 1 hat mich irritiert.
Haha, nicht schlecht für 52% altersbedingte Leistungsfähigkeit.
Die alte Legende ;)
Was ist Okeke eigentlich? Von der Bewertung her?