Harry ist ein L+++ B+-+ G+-+. Er betont allerdings, dass er wenig auf die Meinung eines Herrn Geföngneß gibt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Wie genau konnte es eigentlich passieren, dass der derzeitige verdiente Tabellenführer und Meister der vorletzten Saison in der letzten Saison nur mit Mühe die Klasse halten konnte? Zu viele Taktik-Experimente? Die derzeitige Taktik ähnelt jedenfalls stark der Meistertaktik aus Saison 18: Relativ hochstehender Torwart, dicht davor zwei eng beieinander stehende Verteidiger und vorne konventionell. Irgendwie ist die schon gut, die Taktik. Aber leider nichts für eine MmbF* wie meine.
*Mannschaft mit beschränkten Fähigkeiten
Oh, vielen Dank!
Nach meiner Meistersaison habe ich das Balancing der Spielerfähigkeiten umgestellt, da ich merkte, dass meine Optimierung auf Zweikampfstärke zu leicht zu Erfolg geführt hat.
Danach kam das Loch und viele subtile Taktikanpassungen. Außerdem sind die Kader auch wieder besser gemischt. Oder so. 🤔
Ich denke es liegt an Hofmann, den neuen Silberrücken der Bazis. Von mir gnadenlos unterschätzt. Jetzt zeigt er allen nochmal dass er sich Titel kann.
Oh man, 7 Niederlagen in Folge, das läuft ja schlechter als es Pablo ertragen könnte ;-)
Hansi ist der einzig verbliebene Trost, der sich noch wacker mit der Laterne in Lauerstellung hält...
:-/
Sorry Hansi, beim Schreiben kam mir das gar nicht so fies vor. Lass uns jetzt angreifen, wir haben den anderen lang genug Zeit gelassen sich einen Vorsprung zu verschaffen. Gegen den Ersten bzw. Vierten der Tabelle wird ein Ausrufezeichen gesetzt, egal in welche Richtung ¡!
Nein, war ja auch gar nicht fies. Mein Smiley sollte ein schiefes, sardonisch-ironisches Grinsen darstellen, so im Sinne von "Ja, bei Xansburg läuft es einfach nicht, trotz großartigem Manager."
Heute geht es für den Tabellenletzten Xansburg gegen den Tabellenersten Minga. Ich werde mein bestes geben, Ethans Taktik studieren und eine neue Anti-Bazi-Taktik entwerfen. Dann ist alles drin: 8:0, 0:0, 0:8...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Meine A-Mannschaft mit Victor Hugo Weber und Bubly Peters darf ran.
Bring it on! :D
Das werde ich.
Und was die "A-Mannschaft" angeht: Bubly ist offenbar als Stürmer aussortiert worden und darf jetzt die Zweite Geige hinter Weber spielen. Resteverwertung von einstigen Weltstars zählt nicht als "A".