Mastbruch feuert euch jedenfalls heute Nacht an. Holt die Punkte.
Xansburg-Bazis 0:3, pffffff! Aber drei Pfostenschüsse meinerseits beweisen, dass die Idee mit den beiden Stürmern, die den Torwart der Mingerer in die Zange nehmen sollten und dem sehr beweglichen 4er, der als Schaltzentrale agiert, nicht soooo schlecht war.
Erwähnenswert außerdem, dass Abwehr-Altrecke Nils Hartmann, genannt "The Hardman" mit 10/3 gewonnenen Zweikämpfen ein weiteres Mal eine Glanzleistung vor den Augen des Managers abliefert, der ihn einst für lau ziehen ließ, weil er ihm nichts zugetraut hat. ;-)
Vielleicht auch erwähnenswert, dass beim Bergmann schon von der ersten Minute Schicht im Schacht hatte sein müssen und nicht erst nach 20.
Sehr schön auch zu sehen wie Hartmann immer wieder den Ball auf der Außenbahn direkt vor den Trainern blind nach vorne schoß um seinen Ex-Trainer seine Zweikampfkünste zu zeigen.
Der Tabellenführer lässt 2 Punkte liegen und die nächsten 5 (!) Mannschaften verlieren allesamt. Im Tabellenkeller dagegen gewinnen 4 von 6.
Erfolgreich Beton gegen Kurt angerührt. :-)
Jetzt geht's gegen Moo, der seit fünf Spielen keinen Punkt mehr holen konnte. Aber selbst bei einem Sieg wäre es zu spät. Weniger als 41 Punkte haben in den letzten Saisons nie zum Klassenerhalt gereicht und um auf so viel zu kommen, müsste ich 22 von 24 noch möglichen Punkten holen. Selbst dem selbstbewussten Harry Okeke scheint das schwer machbar.
Sauber Hansi! Einfach mal den Besten weghauen.
Dann ärgern mich meine Patzer auch nicht so sehr. ;)
DU bist doch der Beste! In Deutschland zumindest. Auch wenn du dir zur Zeit Mühe gibst, das Meisterschaftsrennen spannend zu halten.
Ach Ethan, heute Nacht kannst du deine Mannen im Spiel gegen meine aufbauen. Momentan kriege ich einfach keine überzeugende Aufstellung hin und verliere gegen den ganzen Tabellenkeller.
Gegen mich hat es in der Rückrunde zu einem 3:0 gereicht, aber ich bin so abgeschlagen, dass Moritz mich wahrscheinlich schon zur 2. Liga zählt. ;-)
Moritz hats wieder gejinxt. Der Abstand schmilzt :(