Zweimal Platz 4 in Liga 2😤 Sowohl die Hirsche in Deutschland als auch die Snails in England verbaseln in den letzten Spielen alle Aufstiegschancen. Die Snails haben am Ende ordentliche 67 Punkte, kommen aber nach Niederlagen gegen Abstiegskandidaten nicht mehr an den dritten Platz ran😭
Ähnlich auch bei den Holz Füßen. Wochenlang auf Rang drei und dann eine wahnsinnig schlechte Endphase gekrönt von einer 1:5 Klatsche gegen den vorletzten am vorletzten Spieltag.
Und wieder alles auf Anfang und runter in Liga drei. Vom vielen ”Krönchen richten” nach dem Hinfallen haben meine Hände schon Schwielen.
Also Heute muss ich mal meckern. Folgendes Spiel meiner Isländer in der Liga ist zwar an sich irrelevant für mich, doch die Zahl der eklatanten Fehlpässe, verfehlten Schüsse, verbummelte Weiterleitungen, usw. ist einfach derartig hoch, dass ich mich frage, wie soetwas passieren kann?
Mein Spieler mit der Nr. 6 im Mittelfeld spielt mehrere Pässe gänzlich in die falsche Richtung zum gegnerischen Spieler.
Wie kann das sein?
https://ultrasoccer.de/match/?id=1360521Das ist echt kurios!
Ich kenne die Eigenschaften deiner Spieler nicht, aber einen guten Schuß scheint er nicht zu haben.
Am meisten musste ich (sorry) über deinen Stürmer schmunzeln, der 2mal vor den leeren Tor zur Eckfahne schoß.
Witzgerweise sind das von meinen Isländern schon die Guten. *g*
Die 6 hat übrigens Schussstärke = perfekte Bombe
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Diese Scheiß Abwerbungen!!!😡😡😡😡
So, vorbei mit Besinnlichkeit und Geschenken und solches Zeuch...
Warum gibt es hier Pablos Meckerecke und selbiger nutzt diese gar nicht? Was erlauben Pablo? Na gut, dann muss ich das halt machen!
Fangen wir in England an: Bei 27/12 ZK-Werten, eine Vielzahl von eigenen Chancen, drückende Überlegenheit und dann einen, einzigen Schuss des Gegners in der 87. Minute muss das Spiel 1:1 ausgehen🙈
In Deutschland muss ich 16 Spieler auswechseln: 1:11 Tore und 0 Punkte nach 2 Spieltagen sind einfach unbeschreiblich! 🤬
So, jetzt könnte ihr wieder mit Besinnlichkeit weitermachen. Ohne mich...
Ich komm wieder, keine Frage. ✌️
Das Spiel in England muss ich eigentlich verlieren, ja 😅 aber so ist der Fußball nunmal. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😜