Tobias Schober, 22 Jahre jung, L+++ B+-+ G+-+ steht ab sofort für 3,98 Mio € auf der berühmten Liste.
Wadenbeißer Alex Murphy, WFB -++ und mit 31 gerade im zweiten (oder dritten? 🤔) Frühling angekommen, gibt's jetzt auch zum “Turf Chess - Standardpreis“ (s.o.) von 3,98 Mio € auf der Transferliste.
Jayden Allen, 29 und L+++ B+++ G++- gibt's für deutlich unter “Standardpreis“ (s.o.)! Er steht ab sofort für 2,98 Mio € auf der TL.
Edmond Nguyen, 19 Jahre, Fanliebling
L+++ B+-+ G+-+ in liebevolle Hände abzugeben
Czar Semenova, 28, B+++ G-+-, Aufstiegsgarant und Banauser Urgestein landet in Kürze für 1,8 Mio auf der Transferliste
Kauft Dasha Clark, (L+++ B+++ G-++) 25 Jahre, Verteidiger für aktuell 6.12 M!
Oder auch Luca Schmidt (L+++ A-++ G--+) 18 Jahre oder Mohammad Cooper (L+++ B-+-) 21 Jahre für aktuell an apple and an egg!
Dann kann ich mir vielleicht zum Ende der nächsten Saison Finnbjörn Suárez gönnen ;-)
Dann will ich mich mal in die Marktschreierei einklinken ;)
Tobias Stadler, 30 Jahre, perfekter Weltfußballer, steht für 3 Millionen zur Verfügung. Er war bereits bei der Erstellung meiner Cats im Team und in England dürfte auch noch ein 31-jähriger gut funktionieren.
Außerdem sucht Jackson Green, 28 Jahre, WFB +-- eine neue Herausforderung. Hat bei mir im Mittelfeld gut funktioniert.
Wer braucht noch einen zuverlässigen Wadenbeißer für die laufende Spielzeit?
- Teddy Bennett, 28, L+++ B+++ G--+ für 2,6 Mio €
- Alexis Lee, 27, L+++ B+++ G--+ für 2,9 Mio €
Ach ja, Jayden Allen, 30, L+++ B+++ G++-, ist mittlerweile für 1,2 Mio € am Start.
Edit 03.04.: Alter sowie Summen/Preise aktualisiert...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ming Gongxi (B+++ G---) 21, für 1,1M
Ben Hofgaard (L+++ B-++) 21, für 1,08M
Harvey Walker (L+++ B ---) 20, für 389k
3 Jungspunde die sicherlich in der zweiten oder dritten Liga, vor allem für Neueinsteiger, zu gebrauchen sind.
Neu auf der Transferliste:
Tan Keane, 20 Jahre jung, L+++ B+++ G-++ für 6,5 Mio €