Nönö, da muss ich klug💩
Hättest nur 5 Punkte mehr als jetzt.
10 Unentschieden = 10 Pkt.
5 Siege / 5 Niederlagen = 15 Pkt.
Aber immerhin, wären 5 Pkt. mehr... just sayin..
Ahja recht hast du....wer rechnen kann ist klar im Vorteil 🤓
Aber hier ist ja die Meckerecke da gehen einem schon mal die Gäule durch.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ei guude wie (wobei ”guude” wäre jetzt maßlos übertrieben)
kein Spieltag ohne eine ”Verletzung”, egal in welchem Land!
Und bei gleicher ”Verletzung” dann auch noch unterschiedliche Auswirkungen!
Hier im Puff die Zähne als Pfand hinterlassen und 5% Fitness verlieren und da das selbe, aber mit 30% Abzug an der Fitness!
Mal ganz davon abgesehen, dass die Spieler allem Anschein viel zu oft in den Puff müssen (haben die Zuhause nix zum v.....?), das hat mit Fussball (auch nicht in einem virtuellen Spiel) nix zu tun (Privatsphäre)!
Mal ne Muskelverletzung, ne Schambeinentzündung oder n Bänderriss, also fussballtypische Verletzungen wären ja noch ok, aber ständig diese absurden Fitnessverluste aus Handtaschendiebstahl, Puffbesuchen oder Saufgelagen, nee, das empfinde ich nicht mehr lustig.
Und dazu kommt dann auch noch die Häufigkeit. Da brauchst du ja einen Kader von mindestens 18 Spielern (mit mindestens einem Wert von B+++ und das bei den Preisen), wenn der halbe Kader ständig verletzt ist!
Ja und wenn ich schon mal dabei bin: das mit der ”Favoritenanzeige” bei den Spielpaarungen (Sternchen) ist auch fürn A...... Da gewinnst du höchstens doppelt so viele Zweikämpfe als der Gegner aber keine Punkte!
Nee, so macht mir das über kurz oder lang keinen Spaß mehr! Der Spaß sollte doch aber die Hauptsache sein, oder?
Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Wo ist jetzt der Frustsmiley? 😠😡💩☠😭
So ein scheißdreck!!! Warum verliere ich immer gegen teams die in der unteren tabellenhälfte stehen??? Warum stehen die da wenn die gegen mannschaften von oben gewinnen??? Grrrrr!!!! Nervig ohne ende!!!!
Geht mir auch oft so. Erst heute habe ich 1:5 gegen den Tabellenletzten verloren und damit wohl meine Chancen auf den Aufstieg entscheidend geschmälert. 1:5! Gegen den Tabellenletzten. Mit einer Verteidigung, die bis dahin durchweg ne positive Zweikampfbilanz hatte und bis dahin die beste Abwehr der Liga war...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
😡😡😡
Und heute schon wieder in der Schweiz: Klopapierhamsterkauf = 30% Fitnessverlust!
Nee, corona in der Realität ist schon Sch....., im Spiel ist es gequirlte K.....
Da hört für mich der Spaß auf.
Ach ja, nur mal so am rande bemerkt: war vor der heutigen Partie der erklärte Favorit (Sternchen).
Habe dann im Spiel 16:9 Zweikämpfe gewonnen.
Und, was soll ich sagen, habe das Spiel ”unglücklich” mit 0:1 verloren.
Also so wie immer!
😡😡😡
Mein 6er Alonso Izqueirdo diesen Spieltag im Angriff mit 1/13 Zweikampfwerte.
Also zwei Spieltage mit jeweils 1/11 und 1/13 im Angriff, da muss ich jetzt wahrlich auch mal meckern.
Im Prinzip 5 Punkte in zwei Spieltagen einfach mal liegen gelassen.
Was war das denn?????
Ethan-Abwehr mit Libero. 😉
Minute 42!! Klares Tor!