Ein paar Weltklassespieler verschiedenen Alters von mir kommen in Kürze oder sind bereits auf dem Transfermarkt.
Alle haben zwei Stärken im WK-Bereich (WK ++-, +-+, -++). Augen einfach offen halten, wer Verstärkung braucht!
danke! Dein Kader muss echt stark sein :-D
Cedric Schneider, 25 Jahre. Greenkeeper mit 8/9 Stärken, G+-+, für etwa 3,5 Mio auf dem Transfermarkt
Der 20 jährige Weltfußballer Lorenzo Hasler will die Weigschröderli verlassen.
Er fühlt sich in seiner neuen defensiven Rolle nicht gut aufgehoben. Mit seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke sieht er sich als klassischer Stoßstürmer.
Letzte Details sind mit dem abgegebenen Verein noch zu klären, anschließend erscheint er auf der Transferliste.
Man munkelt Hüffler hat ein Auge auf den Spieler geworfen.
Dazu Lorenzo persönlich:
"Ich freue mich auf meine neue Herausforderung in Hüffler. Ein toller Verein mit vielen Fans. Dazu ein wirklicher Traditionsverein, immer in der ersten Liga gewesen. Mit mir erreichen wir sicherlich einen Champions Cup Platz."
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Gekauft!
Jóhan Koller, 20 Jahre. L+++ A+-+ in der Schweiz a.d Transferliste
Der 21 jährige Coblah Pfister - teamintern "Cobra" genannt - will die Weigschröderli verlassen.
Der schußstarke, zweikampfstarke Spieler sagte: "Die Ergebnisse der letzten Zeit geben mir zu denken. Die Stimmung in der Mannschaft war auch schonmal besser. Ich bin ein Weltfußballer und will unbedingt Champions Cup spielen und zwar dauerhaft. Das wird hier wohl nix."
Da ist das Tischtuch zwischen Spieler und Verein zerschnitten...
Schauen wir ob sich sein Traum erfüllt.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Leckerbissen-++ oder wie? 😉
Fast. 😉
Falls jemand einen wfb mit zwei oder gar drei Stärken zwischen 21-24 Jahren abzugeben hat oder besser gesagt Geld braucht, hätte ich Interesse. Für einen mit zwei Stärken würde ich pauschal 10 Mio bieten, ansonsten 15 Mio. Für 20 oder 25 Jahre alte würde ich 1 Mio weniger zahlen.
Fragen kostet ja nix😉