Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Helft mit! Neue Spieler Nationalitäten (Seite 8)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Nein, falsch. Simpsons ist richtig: Nahasapeemapetilon.
Falls irgendwer aus HIMYM vertreten ist, dann durch Zufall und es gibt diesen Namen wirklich.
Smiley: flat hand to forehead.
Der zweite ist natürlich, der Nerd der den Mond entdeckte. ;) Good job, Thezo!
MfG, J.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Im Alter von nur fünf Jahren! Richtig.
Ich meinte auch TBBT 😀 schlicht verwechselt. Mea culpa!
.
Großes Tennis Thezo. ;)
Der Filedropper Link-Name gefällt mir.
@Hansi: Da habe ich noch nie drüber nachgedacht. 🤨
Dennoch mache ich auf jeden Fall noch Ecuador, dann ist Südamerika komplett.
Ein Gedanke, der mir so durch den Kopf schoss...
Was wäre, wenn man die Nationalspieler bzw. Nationalmannschaften gegeneinander spielen lassen würde?
Man könnte jeweils 18er Ligen - System als Vorlage nutzen und die Nationalmannschaften-Ligen in Nordeuropa / Südeuropa / Asien & Ozeanien / Nordamerika & Südamerika sowie Afrika aufteilen.
Da nicht überall 18 Teams vorhanden wären, würden dann Teams nicht jeden Spieltag spielen.
Ein Spiel erfolgt dann immer nach allen anderen Spielen wie Liga & Pokal.
Fitnesswerte werden dann wie bei einem Freundschaftsspiel um 2% gesenkt.
Die Teams aufstellen, das würde der Computer automatisch tun. Perspektifisch könnte man solch ein Amt auch an Manager verlosen oder so, was quasi ein netter Bonus zur gewohnten Managerkarriere wäre.
Selbst Pokal- / Championscup wäre denkbar, d.h. die besten Nationalmannschaften spielen in der Folgesaison dann einen Pokal aus, ähnlich einer Weltmeisterschaft.
Um vor Schnappatmung vorzubeugen, es ist nur ein Gedanke, auf den man nicht eingehen muss.
Warum sollten Nationalspieler Fitness verlieren, dann würden ja die normalen Teammanager dafür bestraft, und Nationalspieler sein wäre plötzlich ein Malus. Und die Manager würden schön die besten Spieler eines Landes auf dem Präsentierteller bekommen, man könnte sich das Scouten/Durchklicken sparen.
Also das mit den Nationalmannschaften stand ja schonmal zur Diskussion, ist dann aber irgendwie im Sand verlaufen. Grundsätzlich fänd ich es super, wenn man mehr aus den Nationalteams machen würde. Ich biete mich immer noch als Trainer von Finnland an 😉
Den Einwand mit der Fitness kann ich verstehen. Das würde ich auch vermeiden wollen. Einen Nationalspieler im Kader zu haben, sollte keine Bürde sein.
Aber schlag das doch Mal offiziell als Idee vor. Ich fände auch ein Länderturnier ähnlich dem Pokalwettbewerb nicht verkehrt und vll weniger kompliziert und aufwändig wie zusätzliche Länderligen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]