Forum
» Entwicklung, Bugs und Ideen
» Bugs (Seite 8)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Nicht wirklich ein Bug...
Wenn ich bei der Leistungszulagenanpassung eine Zahl rauslösche, weil ich keine Zulage mehr zahlen will, kommt der Fehler, dass ich eine Zahl eingeben muss. Ich fände es gut, wenn keine Eingabe gleich 0 bedeutet. Das spart etwas Aufwand.
Kleiner Bug:
Wenn man die ”Überschrift” aus einem neuen Posting im Forum nachträglich editiert, so wird die Überschrift/Titel nur im Forum geupdatet, aber nicht auf der Übersichtsseite/Startseite.
Auch nicht schlecht - DE 1-1 - 1x Nwako abgeworben, stehe aber 2x in der Liste auf Neuigkeiten 😉
Also ich finde das doppelt schlecht! Es zeigt mir ausnahmsweise sogar 2mal die Nachricht an ”Oh, nein...”
Ich hoffe, dir wurde auch zweimal das Geld abgezogen, Micha!
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass ich in dem Land, mit dem ich am Morgen beginne, mir innerhalb der letzten 5 Tage zweimal die LogIn Prämie nicht bezahlt wurde. Mein Finanzvorstand hat schon fast einen Nervebzusammenbruch erlitten. Ist das bei noch jemanden so?
Bei mir hatte letztens bei einem Verein Siegprämie + Zuschauereinnahmen gefehlt. Das hatte Ethan dann korrigiert.
Bei der Login-Prämie hatte ich aber keine Probleme.
Meh, muss ich endlich mal fixen.
Bei mir hat er es noch nicht gemacht. Meinen Finanzvorstand habe ich erstmal ans Sauerstoffgerät gehangen🛌
Liege gerade erkältet im Bett ...
Oh, dann gute Besserung!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]