Und im Pokal dann gegen nen Drittligisten verlieren...🤮🤮🤮🤮🤮🤬🤬🤬🤬🤬
Alle Spiele inkl. Pokal verloren... Meine Spieler treffen das leere Tor nicht und der Schiri pfeift zweimal ab, während der Ball Richtung Tor rollt. Momentan ist das Glück echt nicht auf meiner Seite. 😞
Edit: Fast alle Spiele verloren, hab einen Sieg schon verdrängt bei all der Enttäuschung. 😅
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
4 Spiele, 4 teils schmerzhafte Niederlagen. Und das mit nur 2 Mannschaften.🤬🙈
@Brandon
Ich habe mir das Spiel im CCup gegen Texas angeschaut und frage mich, wieso die texanischen Spieler reagieren und zum Ball gehen, während deine Defensivspieler statisch passiv stehen bleiben?
Logisch wäre, dass deine Defensivspieler ebenso zum Ball gehen.
Gute Frage, ich verstehe das auch nicht. Die Bereiche sind für einen Abwehrspieler weder zu groß, noch zu klein.
Manchmal schießen die Spieler gleich, manchmal klebt der Ball am Fuss und der Gegner schießt ihn weg...
Zu den Wirkungsbereichen bzw. aktiven und passiven Spielern :
Die von Tony geschilderte Situation kann eintreten, wenn der Wirkungsbereich des Angreifers größer ist als der des Verteidigers. Wird der Ball in den Wirkungsbereich des Angreifers gespielt, fängt dieser an sich zum Ball zu bewegen. Ist der Wirkungsbereich des Gegenspielers (der vielleicht auf der Stelle auf dem Platz stehen mag) kleiner, kommt der Ball später in dessen Wirkungskreis an, also bewegt er sich auch später zum Ball.
(EDIT: So erkläre ich mir dieses Verhalten, andere können das gerne bestätigen oder widerlegen)
EDIT2: Ist der Ball sich nicht innerhalb des Wirkungsbereiches eines Spieler, bewegt dieser sich trotzdem zum Ball, wenn kein Mitspieler diesen Bereich abdeckt und dieser dem Ball am nächsten steht.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Würde ich mir auch so erklären, wobei es ja immer wieder vorkommt, dass Spieler ihren Wirkungskreis verlassen und zum Ball rennen. Bestes und ärgerlichstes Beispiel, wenn der Torwart das halbe Feld hinter einem Spieler herrennt, obwohl ihn sein Wirkungsbereich eigentlich mehr oder weniger an die Torlinie nagelt. D. h. es kommt eine Logik dazu, die den am nächsten zum Spiel stehenden Spieler aktiviert, teils unabhängig vom Wirkungskreis.
Sehe gerade, hattest du auch ergänzt, Loco😊
Also ich kann mir diese vielen Fehlpässe langsam nicht mehr anschauen. Das ist sinnlos, wenn der Spieler ständig den Ball zum Gegner spielt, wo Meilenweit kein eigener Spieler steht.
Scheiß Fehlpässe