Puh, Weber hat ein gutes Spiel gemacht, aber der Rest... Abwehr praktisch nicht vorhanden, Torwart trotz insgesamt positiver Zweikampfwerte an zwei Gegentoren schuld, Mittelfeld hätte da sein sollen, war aber nicht. Eieiei, das war gar nix. :-(
Ich fands okay 😎
Vielleicht halte ich die Klasse noch 😐
Texas hat sich ganz schön abgesetzt mittlerweile. 10 Punkte Vorsprung nach 13 Spieltagen, die Abwehr hat weniger als halb so viele Gegentreffer zu verzeichnen wie die nächstbeste Abwehr.
Ich war bisher ganz zufrieden, dass niemand etwas erwähnt, damit der Lauf auch noch länger anhält. Danke Hansi 😉. Jetzt wird’s noch schwerer, dazu noch CCup. Ich freu mich drauf!
Während dessen hat sich auch Hansi mit zwei guten Leistungen in eine deutlich bessere Position gebracht und auch die zuletzt angeschlagenen Leipziger bessern das Punktekonto ziemlich auf.
Echt knappe und ärgerliche Niederlage gegen Rasenschach. Schade da hätte ich mich etwas absetzen können vom Mittelfeld.
Und jetzt auch noch gegen die ungeschlagenen Texaner, mal sehen was gegen Locos Jungs geht heute Nacht.
Ansonsten bin ich bisher ganz zufrieden mit der Hinrunde.
Naja dann doch die erwartet Niederlage gegen die Texaner, da ist halt doch noch ein Qualitätsunterschied der Spieler und leider war die Mittelfeldmauer sehr gut.
Zur Halbzeit stand es nur 1:0 und es war relativ ausgeglichen. Sah so aus als ob die Kondition bei den Erkneranern (oder Erknern?) in der zweiten Hälfte nachließ. Da ist wohl ein Schleifer am Werk!? 😉
Erkneraner ist korrekt ^^. Ja am Ende raus ging die Puste aus, und Schleifer....hm ja wer weiss :D
Es ist eine Weile her: Heute treffen Hüffler und Xansburg endlich wieder aufeinander. Das letzte Mal war in Liga 2-1 in der 19. Saison, 24. Spieltag. Damals verlor Hüffler 0:4. :D
Statistik FV Xansburg gegen Viktoria CJR Hüffler:
Siege/Unentschieden/Niederlagen: 2/0/2
Torverhältnis: 10:12
Pokalspiele: noch kein Aufeinandertreffen im Pokal bisher