Mein Ding ist es auch nicht, aber jeder hat halt so seine eigene Bezeichnungen. Für den TM sind für mich die ”+” bzw. ”-” oder auch ”1” und ”0” am verständlichsten.
Ok, also gehe ich davon aus, dass ihr den Unterschied zwischen einem
B+++ W--+ und einem
B+++ G--+ nicht kennt?
Ich denke schon, dass dieser Unterschied vielen bekannt ist. Du hast aber nur Pablo gefragt 😉
Was soll ich denn darauf antworten? Und vor allem hat diese Frage nichts damit zu tun, dass ich seine merkwürdige Beschreibung der Expertenbewertung nicht verstehe. Und da bin ich ja nicht der einzige. Aber soll jeder alles so abkürzen und beschreiben, wie er will. 🤷🏼♂️
Nungut, wenn kein Interesse daran besteht, es verstehen zu wollen, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Die die es verstehen, wissen wie es gemeint ist und können vielleicht auch nachvollziehen, dass wenn man einen Kader überblicken möchte, diese kompakte Form der Darstellung durchaus seine Vorteile hat.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ja, schon klar wie es gemeint ist, Tony. Ich persönlich finde ein W--+ aber irgendwie übersichtlicher als ein wwW, auch wenn sie minimal länger ist.
Mal ganz nebenbei:
Mit Luis Ziegler (26) und Elmer Jensen (27) sind zwei W+-+ (WwW - World Wide Weltfußballer 😉) auf der Transferliste. Also rein damit in den Einkaufswagen!
Das funktioniert gut, wenn man im Kader ohnehin nahezu ausschließlich Weltfußballer hat.
Bei G--+ geht die Rechnung schon nicht mehr auf ;-)
Naja, wenn im ohnehin fast ausschließlich perfekte Bomben im Kader sind (und selbst wenn nicht), dann weiß man selbst auch wie das G--+ zu verstehen ist. Bei Verkauf über die TL ist es aber natürlich besser die gesamte Bewertung anzugeben.
Nochmal ganz nebenbei aber wieder Augen auf die TL: 👀
Mit Luis Ziegler (26) und Elmer Jensen (27) sind zwei W+-+ (WwW - World Wide Weltfußballer 😉) auf der Transferliste. Also rein damit in den Einkaufswagen!
Franzleonard1 ist aber auch ein ganz gerissener Manager. 😏
Luke Keller WFB+-+ 25 16,20 M Stürmereigenschaft
Niklas Becker WFB+-+ 25 12,96 M
Quillan King Wfb+++ 29 8,64 M Motivator
in Deutschland auf der Transferliste