Ich habe gehört, Costea fährt bei Auswärtsspielen nicht im Mannschaftsbus, sondern läuft zu Fuß zum Spielort. Er will sich vor dem Spiel aufwärmen. Da Hüffler gegen die Bazis ein Heimspiel hat, wird er sich diesmal mit einem Marathon in den idyllischen Landschaften rund um Hüffler zufrieden geben.
@CeJayAr: Keine Chance für die Gipfelstürmer stimmt so nicht. Kleine Ergänzung zum Spielbericht meinerseits:
72. Minute: Vicente Martin wird von Kojima bedient, zieht aus zentraler Position ab, trifft aber das Tor nicht.
Ein einseitiges Spiel war es aber natürlich trotzdem.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
5:0 ist echt krass Tobinho. Wobei mir fünfmal 1:0 lieber wäre. Aber ich bin zumindest wieder dran. Wird vermutlich (in dem Fall hoffentlich) eng bis zum Ende
Naja ein richtiger Torschuss war das nicht aber soll mir auch Wurscht sein ;) Die Gerüchte um Costea sind ausnahmslos alle wahr. Chuck Norris erfindet Costea-Witze.
Drei Chancen gegen Hüffler zulassen empfinde ich jetzt nicht als "hergespielt". Es hätte natürlich vorne deutlich mehr laufen müssen. Glückwunsch an den Kollegen! Weiter oben spielt alles für Mutz und neben Westerwaldia sendet auch RM Graz ein Lebenszeichen.
Costea ist nicht genug
Trotz eines erneut überragenden Auftrittes des Super-Rumänen, der erstmalig als 6er auflief, setzte es gegen die Bazis eine verdiente Niederlage.
"Leider haben mich meine Mitspieler mal wieder im Stich gelassen. Aber die Niederlage ist heute scheissegal, Hauptsache ich habe getroffen und Ethan ordentlich einen eingeschenkt. Hahaha, nimm das, Schurke!", so Costea.
Lob an Ethan, der endlich erkannt hat, dass Abeku King kein Stürmer ist.
Jetzt wird sogar Barthlinger schon frech. ;-)
Man munkelt, dass die Schwarzmarktpreise für ein Ticket ins ausverkaufte Mina-Stadium diesmal so hoch waren wie noch nie, weil so viele Minga-Fans endlich wieder einmal Costea sehen wollten. Seit der weg ist, fehlen im Spiel der Bazis die technisch-spielerischen Highlights.
Francisco Kaiser kann nur müde über den Costea-Hype lächeln 😁😜
Unfassbar wie gut der ist. Nummer 1 bei den Torschützen, Nummer 2 bei den Zweikämpfern hinter Almeida von den Gipfelstürmern. Wo gräbst du diese Superspieler nur immer aus?
Bei der Konkurrenz 😂