Danke euch allen. Das sieht jetzt doch wieder deutlicher aus als es kurz zuvor noch war.
Mein Team für morgen ist natürlich schon im Bett, es soll schließlich kein Unentschieden-Rekord geben und gegen die Krummbeine war es zuletzt immer sehr eng.
Noch 7 Mannschaften der ersten Stunde, das finde ich eigentlich eher bemerkenswert viel. Gute Basis!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
puuuuh. Das ging ja nochmal gut.
Im eigenen Spiel gegen die Bazis war Schuss-Legende Reznik einfach nicht zu stoppen, da es egal war von wo er schiesst.
Zum Glück hatten die Kummbeinz nur Unentschieden gespielt gegen Dynamo und mir reicht die bessere Tordifferenz.
Super knapp aber nehm ich mit :D
Hat sich gerade die Tabelle verändert? Da ich nun 11. bin und Xansburg auch durch ist jetzt.
Chiller hat 0 Punkte und 0 Spiele auf einmal *verwirrt*
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Carlos und Kurt haben mich gebeten ihre Teams auf 0 Punkte zu setzen, weil beide eine Pause machen wollen.
Reznik hatte einen 14 % Formbonus! Damit hat er dich aus dem Leben geschossen. :D
@Kurt & Carlos
Ah ok das macht dann Sinn und sehr viel besser als das Team löschen. Na da hat Xansburg ja nochmal Glück gehabt ;)
@Reznik
Daaaamn. Ja der hat die Schüsse des Todes am Start ^^
Ha, wer hat denn diesen Spielplan gebastelt? Direkt nach dem Bazi-Spiel treten meine Xansburger gegen die Eulen an. Das heißt, dass die besten sechs Spieler gegen Minga nicht zur Verfügung stehen.
Damit kann ich leben 😊
Während Rasenschach an der Tabellenspitze noch unbesiegt ist, holt Xansburg einen ziemlich glücklichen Sieg gegen die Bazis. Victor Hugo Weber macht drei Tore.
Heute kommt es dann endlich zum Höhepunkt der Hinrunde: Die Eulen sind zu Besuch und es wird keine Geschenke geben!
Dieser verdammte Weber! Diese verdammten Unentschieden!
Diese verdammten Eulen! Diese verdammten Unent---, äh, diese verdammten Niederlagen! ;-)
Gegen die Eulen spielte Weber natürlich nicht und schon mangelt es der Offensive an Durchschlagskraft. Nur mit Dusel am Ende noch zum Ehrentreffer gekommen. 4/16 Zweikämpfe hatten meine drei Offensivspieler zusammen, da kann man keinen Sieg draus backen. Gratulation an J..!