Ich möchte auch auch mal auf hohem Niveau meckern bzw. einen äußerst unglücklich verlaufenen Spieltag beschreiben:
Zuerst hat Texas in Deutschland noch spät eine 2:0 Führung abgegeben, als Belohnung gab’s immerhin ein Pünktchen und dazu in der dritten Halbzeit ’nen Faustschlag vom Mastbrucher Maskottchen (ein dicker Mast, der nicht gebrochen werden konnte).
In Österreich ging es ebenfalls in ”Das Stadion”, es gab ebenfalls eine Führung, später einen 2:1 Rückstand und in der 90 Minute zum Glück noch den Ausgleich... ach nee, war ja schon Schluss 💩. Glückwunsch an den Deutschen Jugenkraft Sportverband!
In der Schweiz sollte es aber besser laufen, auch wenn’s mit frühem Rückstand losging. Danach gab’s viele Zweikämpfe, von denen fast 70 % gewonnen wurden und es wurde Richtung Tor geballert, davon mehrmals bis auf die Linie und ans Gebälk. Der Ausgleich kam spät, aber es war noch genug Zeit für ein weiteres Gegentor mit dem dritten gegnerischen Torschuss. Glückwunsch an den BVB!
In England ging es dann noch zu den Oxen auf die Stierwiese. Dass ein paar Cowboys damit überhaupt nicht zurechtkommen, war nicht zu erwarten. Trotzdem setzte es ein 0:6! Es konnte so gut wie kein Zweikampf gewonnen werden, daher ist das Ergebnis noch fast schmeichelhaft. Glückwunsch an die Oxen!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Gestern noch gejubelt, folgte nun ein Sch* Spieltag, wie ich ihn schon lange nicht erlebt habe.
Unglaublich, Hüffler schießt einfach durch meine Abwehrspieler hindurch!?
https://ultrasoccer.de/match/?id=1529664
Ich verstehe das nicht, ich habe nicht grundlos 3 eng gestaffelte Spieler vor dem gefährlichen 6er gestellt, in der Erwartung, dass ein großer Teil der Pässe zum 6er abgewehrt werden kann.
Doch haste gedacht, die 4 schießt den Ball einfach durch alle 3 Abwehrspieler, sowie den 6er von Hüffler hindurch.
Wie ist das möglich?
Das passiert bei mir auch häufiger vor ... manchmal zu meinen Gunsten, manchmal zu meinem Nachteil ...
Eieiei, gleich dreimal getunnelt, das tut weh! 😬
Aber mal ohne Spaß, das passiert doch nicht selten (wir Eugen auch bemerkte), wenn Spieler einen richtig strammen Schuss haben.
Ist mir in dieser Deutlichkeit noch nie aufgefallen.
Nungut, wieder was gelernt.
Dann kann ich meinen Abwehrspielern wohl keinen Vorwurf machen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Die Spiele gegen Mastbruch sind immer ein Witz!!! Klare Führung, am Ende Klatsche, weil der Pfosten getroffen wird, etc. Fuck off.
Ärgerlich, Minute 11. den Ball vor den Füßen und das Tor frei, warum spielt der Spieler diesen Ball nicht, sondern wackelt lediglich mit dem Allerwertesten?
Und zuguterletzt dann noch ein völlig dämlicher unnötiger Querpass in der Abwehr vor die Füße des Gegners.
https://ultrasoccer.de/match/?id=1492294
Sinnlos
Ich kann mir diese Schei* Spiele einfach nicht mehr anschauen. Schussstarke Spieler, die auf ein freies Tor nur ein Schüsschen abliefern oder statt eines Befreiungspasses nach vorn ein schüsschen in die Mitte zum Gegner spielen. LoL
Ich sag’ mal vorsichtig zum Saisonverlauf in DEU:
Am 14. Spieltag war ich noch 2., am 20. Spieltag auf Platz 4. 🤦🏼
Dass diese junge Mannschaft es extrem schwer haben wird, war klar... aber so heftig muss es einem der Fußballgott ja auch nicht besorgen. 😥😫😖