Forum
» Allgemein
» ewige Tabelle (Seite 9)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ein weiterer inoffizieller Titel den sich der Manager vom FSV Mainz 05 sichert!
Errungenschaften: inoffizieller Titelsammler 😂😂😂🎉.
Newcomer Manager der Saison 29.
Herbstmeister der Jubiläumssaison 30.
Aber mein Lieblingsinoffizieller Titel ist der des Kletterers. Ab Start in Saison 23 in Liga 4 immer besser platziert als in den Vorsaisons.
Leider wird es wohl für die Qualifikation zum ChampionsCup nicht reichen , Viktoria CJR Hüffler und auch Dynamo Dresden zu stark diese Saison. Der Kader der 05er aber auch wirklich nicht Europapokal tauglich! Da können die Gegner wirklich singen : ” In Europa kennt euch keine Sau ” 😂
Ah da fällt mir gerade auf, nach 52 Punkten letzte Saison nun durch das 0:0 gegen Westerwaldia aktuell 53 Punkte in Liga 1 wieder einen Vereinsrekord geknackt. Das ist eine starke Leistung so früh in der Saison nicht unbedingt zu erwarten aber nehme ich gerne so mit. 😎
Nach 17 Spielen in der Hinrunde 39 Punkte geholt mit der 3G Regel ( 3 Greenkeeper auf dem Platz ) konnte die Mannschaft leider das in der Rückrunde überragende Spiel nicht mehr auf den Platz bringen.
In 11 Spielen in der Rückrunde konnte das Team nur noch magere 14 Punkte holen damit hat man im ChampionsCup auch wirklich nichts verloren. Gute junge Spieler wurden verkauft um die Infrastruktur weiter auszubauen und die Finanzen aufzubessern damit die 1.Liga auch mittelfristig problemlos gestemmt werden kann.
Trotzdem die geile Hinrunde kann uns keiner mehr nehmen und mit dem Abstieg hatte ich diese Saison auch wieder nichts zu tun von daher Perfekt. 😎
So können wir hier hoffentlich noch lange singen : ” 1.Liga Mainzer sind dabei ” . 😅😅😅
Super Arbeit mal wieder, Hansi!
”CeJayAr übernimmt die Führung in der Managertabelle.” Hab ich da GOAT gehört??? 😂
1,63 Punkteschnitt und nur +1468 Tordiff. ... naja :-P
aber Glückwunsch zur Führung!
Kann ja nix dafür, dass du deine Midlife Crisis hattest :P
Ich wollte nur, dass Du Dich besser fühlst ;-)
CeJayAr ist der GOAT!!!
🐐
Mäährci!
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
A Woansinn, was ne Arbeit. Vielen Dank!😊
Fleißig, wie immer! :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]