Das mit dem Fitnessverlust wäre realistisch, weil ja auch in der Realität jene Vereine eine solche Bürde tragen.
Aber ob ein Spieler nach dem Spieltag 91 statt 93% hätte, wäre kaum der Rede wert und wäre mit einem Spieltag Pause wieder bei 100% wie sonst auch.
Ich würde ja auch mal unterstellen, dass in oberen Ligen kein Spieler mehrere Spiele am Stück bestreitet, da der Fitnessverlust zu gravierend bei der Leistungsdichte wäre.
Das Pokalspiel - System wäre vermutlich die einfachste Form der Realisierung, würde ich aus diesem Grund auch begrüßen.
Btw. wer einen Nationalspieler hat, der ist ohnehin schon in einer privilegierten Situation. Ein bisschen Bürde halte ich daher für zumutbar, zumal man das organisatorisch handhaben kann.
Ich gehöre zu denjenigen, denen ein Team in einem vierten Land schon zu viel wäre und der manchmal das gefühl hat, auch drei Teams nicht zu 100 Prozent gerecht werden zu können. Deshalb finde ich etwas zusätzliches während der Saison nicht gut. Es gab mal die Überlegung, Turniere von Nationalmannschaften auf die Saisonpause zu legen, aber da befürchten einige eine aus ihrer Sicht zu lange Pause.
Zurück mal zum ursprünglichen Thema des Threads: d. h. man könnte noch einzelne Länder beitragen? Namibia zum Beispiel? Oder Nordkorea, Vietnam, Thailand? Oder ist die Karte mit den weißen Flecken nicht mehr aktuell?
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ah shit, ich habs einfach vergessen. :(
@Thezo kannst du mir die Dateien nochmal hochladen? Dann werde ichs diesmal zeitnah einbauen.
Danke & Sorry
Ich hatte es auch vergessen. ^^
Gut, dass die Dateien mit den Länderkürzeln benannt sind, da weiß ich wenigstens, was ich in die Suchfunktion eingeben muss. Ich habe zwar ein ausgetüfteltes Ordungssystem auf meinen Festplatten (und auf dem Dachboden) - es funktioniert aber leider nur sporadisch.
Link:
http://www.filedropper.com/etanmusschuften
Dir muss natürlich bewusst sein, dass dir CeJayAr irgendwann in einer dunklen Gasse auflauern wird, wenn du dich ständig um Namenslisten statt um erweiterte Statistiken kümmerst. 😉 Von daher wär es für mich nicht schlimm, wenn meine Spielernationen noch etwas länger warten müssten.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Namen sind eingebaut. Ist ja nur ne Fleißarbeit ... CJRs Punkte dagegen eher Denkarbeit.
Denkkapazitäten sind zur Zeit nur begrenzt verfügbar. ;)
Die indischen Namen haben arg koreanisch gewirkt. Ist da vielleicht ein Fehler passiert?
Keine Ahnung, ob die koreanisch sind, aber das sind definitiv nicht meine schönen indischen Namen. Sieht so aus, als hätte ich die irgendwann beim Sammeln diverser Dateien überspeichert. Ich hab noch irgendwo meine Sammlung in einer Excel-Datei, aber grad keine Lust die zu suchen und alles neu zusammenzustellen. Das mach ich irgendwann bei Gelegenheit.
Da hat mich einer geprankt, oder? 😉😄
In dem Upload vor ein paar Tagen waren die in-Dateien mit koreanischen Namen gefüllt, aber dieselben Dateien auf meiner Festplatte enthalten die richtigen indischen Namen?!
Neuer Link:
http://www.filedropper.com/indien