👏Das darf man dabei echt nicht vergessen ...
Gute Worte Michael, das darf man absolut nicht vergessen. Danke Ethan!
DER ABWERBER 🏴☠️ „Eure Tränen sind mein Treibstoff – und heute gibt es Super Plus!“💸🚫⛽️
Dachtet ihr wirklich, nach dem CCup-Viertelfinale herrscht Ruhe im Karton 📦 und ihr hört von mir nichts? Weit gefehlt! ❌ Ich habe meine Informanten in die Kabinen geschickt 🕵️♂️, die Spielberichtsbögen mit Kaffee beschmiert ☕️📝 und die Statistiken so hart seziert, dass es wehtut 🔪🩸. Werfen wir einen Blick auf das Elend, das sich „Spitzenfußball“ nennt ⚽️📉.
🏆 CCup-VIERTELFINALE: DRAMA, DEBAKEL UND DOPPELGÄNGER 🎭😱
Soizbuaga Bazis - FC Turf Chess 2:3 ♟️🇦🇹
Ethan hat es tatsächlich getan! 💻🔧 Er hat an der Autoaufstellung geschraubt und – man höre und staune – es standen tatsächlich dieselben Spieler auf dem Rasen wie in der Liga 👯♂️✨. Ein Wunder! 🙏 In Salzburg (99.400 Zeugen des Untergangs 🏟️💀) reichte das aber nicht, denn
Luiz Eduardo King vom **FC Turf Chess** hatte einen dieser Tage. Dreierpack! ⚽️⚽️⚽️ Zweimal per (Hinter-)Kopf 🧠 und dann noch der Todesstoß in der 99. Minute ⚰️🎯. Ethan, vielleicht solltest du das nächste Mal nicht nur die Aufstellung, sondern auch deine Abwehr programmieren ⌨️🛡️. Aber immerhin: Die Technik steht! 🤖
Vorwärts Dresden - Viktoria CJR Hüffler 1:5 🇩🇪🇨🇭
Autsch. Einfach nur autsch 🤕. **Vorwärts Dresden** wurde im eigenen Elbestadion vor 100.000 Zuschauern fachgerecht zerlegt 🏟️🪚.
Alec Wenger von der Viktoria hat sich wie ein Schweizer Taschenmesser 🔪 durch die Dresdner Defensive geschnitten: Hacke, Hinterkopf, Fußsohle – er hat alles benutzt außer seinem Anstand 🦶🤫. Fünf Buden! 🖐️ Dresden sah aus wie eine Schülermannschaft, die versehentlich in einen Häcksler geraten ist 🌀🚮.
FC Ö Rasenschach - FK Zons 1911 1:2 ⚽🥊
In der Bananenflankenarena 🍌🏟️ gab es wenig Obst, aber dafür viel Frust für
Jack Banana. Sein **FC Ö Rasenschach** musste sich **FK Zons 1911** geschlagen geben 📉.
Marcel Love ❤️ machte seinem Namen alle Ehre – zumindest Zons hat ihn geliebt, nachdem er mit einem Doppelpack den Sack zugemacht hat 💰🎁. Marcool zittert sich also weiter 🥶, während Jack Banana wohl langsam die Bananen ausgehen 🍌🚫.
Rabensteiner FC - Texas FC 2:1 🤠🏰🛡️
Brandon Naggono schleicht sich mal wieder mit einem blauen Auge davon 🤨. In der Oscar-Watson-Arena reichte ein
Gary Torres im Umfallen 🤸♂️, um das Halbfinale in Rabenstein einzumauern. Aber mal ehrlich:
Loco ist der wahre Held dieser Nacht! 🔥 Er hat wenigstens Eier bewiesen und alles nach vorne geworfen, was er hatte. Sein
Wilber Schäfer hat zwar „mit der Hand“ nachgeholfen ✋⚽️, aber wer kann es ihm verübeln? Gegen die Rabensteiner Beton-Mischmaschine 🧱 hilft eben nur noch göttliche Intervention oder ein gepflegtes Foul. Brandon lacht sich bestimmt wieder ins Fäustchen 🤭, aber spielerischer Glanz sieht anders aus – das war eher die Kategorie „Hauptsache überlebt“. Loco, nimm den Zug aus dem Bahnhof der Tränen 😭🚉, du hast wenigstens gekämpft, während Brandon nur den Bus vor dem Tor geparkt hat! 🚌🧱🎩
🛠️ ETHAN UND DIE FITNESS-REVOLUTION 🛠️⚙️⚡️
Hört, hört! 📢 Der große Meister hat gesprochen.
Ethan hat sich endlich in die heiligen Hallen der Programmierung begeben ⌨️🏛️ und ein Machtwort gesprochen: Die Fitness wird jetzt erst am Ende des Spieltags abgezogen! 🛡️🔋
Schluss mit dem Doping durch die Hintertür! 💉🚫 Die automatische Aufstellung bringt nun keinen Fitness-Vorteil mehr in den Pokalschlachten ⚔️. Die Community verfällt in Ekstase 🤩🙌: Von
Eugen über
Brandon bis hin zu
Pablo regnet es virtuelle Dankeshymnen 🎶🙏. Ethan, du hast das Fleiß-Kärtchen der Manager gerettet – jetzt gibt es keine Ausreden mehr, wenn ihr verliert! 📋❌
🔮 AUSBLICK: DAS HALBFINALE 🔮🔭
Werfen wir einen Blick auf die Paarungen, die uns den nächsten Herzinfarkt bescheren werden 💓🚑:
**FC Turf Chess 🏴 vs. Viktoria CJR Hüffler 🇨🇭:** Das Duell der Torfabriken! 🏭⚽️ Jack Banana gegen CeJayAr. Ob Luiz Eduardo King wieder den Kopf hinhält oder Alec Wenger die nächste Schweizer Präzisions-Demontage startet?
**FK Zons 1911 🇦🇹 vs. Rabensteiner FC 🏴:** Marcool gegen Brandon. Österreich gegen England. Werden die Rabensteiner Mauern halten 🧱, oder hat Marcel Love noch Pfeile im Köcher? 🏹❤️
🏴☠️
MEIN WORT ZUM SCHLUSS:
Ethan feiert seine funktionierende Technik 🤖🥳, während sein Team aus dem CCup fliegt – Prioritäten muss man haben! 🤷♂️📉 An den Rest: Die Ausrede „der hatte im Pokal frischere Spieler“ zählt nicht mehr. Wer jetzt 1:5 verliert, ist einfach nur schlecht 💩. Wir sehen uns im Halbfinale oder wenn es was zu berichten gibt.🏃♂️💨💨
Euer J3NS 🕵️♂️
DER ABWERBER & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥🏴☠️👊
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Immerhin habe ich meine beiden einzigsten Chancen genutzt...aber wieder so ein toller und aktueller Artikel! 🙏👏👍Fehlt jetzt nur noch ein Satz mit Ethan, Tabellen, Statistiken, erstellen...aber das wird auch noch! 😜🤭
Hätte ich mal noch einen Tag gewartet mit dem Update. 😅
Danke für die netten Worte.
DER ABWERBER 🏴☠️ „Zieht die Köpfe ein – die Wahrheit tut weh und ich hab’ gerade erst angefangen!“ 💸🚫
Wer dachte, die Hierarchie in den Ländern sei in Stein gemeißelt, wurde im Halbfinale eines Besseren belehrt. Während die „Großen“ bestimmt noch fassungslos ihre Wunden lecken und verzweifelt nach Ausreden im Kleingedruckten suchen, bereiten wir uns auf Final-Paarungen vor, die so keiner auf dem Zettel hatte. Packt das Popcorn aus, es wird schmutzig! 🍿🔥
🏆 POKAL-FINALE: ELITE-STERBEN UND GERMANISCHE GEWALT 🥇🏟️
🇩🇪 DEUTSCHLAND: DAS DUELL DER UNDERDOGS 🥨🍻
DSC Suebia (L2) vs. Kein Plan (L3)
In Deutschland ist der totale Ausnahmezustand ausgebrochen. Der haushohe Favorit
Rabensteiner FC wurde vom
DSC Suebia fachgerecht zerlegt 🪚.
Brandon wurde hier nach allen Regeln der Kunst vorgeführt – die Sueben aus dem hohen Norden, ein echtes germanisches Kerngebiet, und genau mit dieser kompromisslosen Art haben sie Rabenstein auch weggeputzt. 🗡️🌊
Und unser Chef-Programmierer
Ethan? Der ist mit seinen Bazis tatsächlich an einem Drittligisten gescheitert! 😂💻 Wer braucht schon einen „Plan“, wenn man
Kein Plan hat und im Finale steht? Ein Zweitligist gegen einen Drittligisten im Endspiel – das ist kein Pokal, das ist eine Meuterei gegen die Elite! 🏴☠️🔥
🇦🇹 ÖSTERREICH: REVOLUTION IN DER ALPENREPUBLIK 🏔️⚽️
Xaver (L2) vs. Aoxomoxoa Salzburg (L2)
Servus und Pfiat di, Erstligisten! 👋🇦🇹 Auch in Österreich haben die Underdogs den Besen rausgeholt und den Oberklassen-Staub weggefegt. Während die „Austria Meister“ dumm aus der Wäsche gucken 👕😳, machen sich zwei Zweitligisten den Titel untereinander aus.
Superman (unser Abwerber-Liebling) gegen
Oxe Uwenknecht. Das wird ein Tanz! 🎢💥
🇨🇭 SCHWEIZ: GIGANTENTREFFEN DER EXTRAKLASSE 🧀🇨🇭
FC S Rasenschach (L1) vs. TSV Grützi (L1)
Hier schenken sie sich nichts! In der Schweiz gibt es kein langes Gerede über Favoriten, wenn zwei Schwergewichte der ersten Liga aufeinandertreffen.
Jack Banana schickt sein Rasenschach ins Rennen, angeführt von
Mountaga Bi, der im Halbfinale gegen Texas sogar mit dem Allerwertesten getroffen hat 🍑⚽️. Aber Vorsicht: Der
TSV Grützi ist bereit für den Schlagabtausch auf Augenhöhe. Ein echtes 50/50-Ding – wer hier blinzelt, hat schon verloren! ⚔️🇨🇭
🏴 ENGLAND: KÖNIGLICHES GEKLOPPE AUF DER INSEL 🏴🦁
Roter Stern Zehlenvillage (L1) vs. Tree Hill Ravens (L1)
God save the Goal! 👑 Während die Oilers von
Pablo im Halbfinale wie ein alter Diesel stotterten und mit 1:5 untergingen 🚜💨, fliegen im Finale die Fetzen.
Marcool ist hungrig, aber
M. de Biel sein Stern leuchtet hell. Das wird kein Spiel, das wird eine Schlacht um die Vorherrschaft im Pub! 🍻👊
📢 WICHTIGE DURCHSAGE: DIE ZEIT LÄUFT! ⏳⚠️
Hört mal zu, ihr Schlafmützen! 😴 Wer beim legendären
BVUSC-Turnier dabei sein will, sollte langsam mal den Hintern hochbekommen. Die Anmeldung läuft, aber wer bis
Spieltag 34 nicht unterschrieben hat, darf von der Tribüne aus zuschauen, wie die echten Männer um den Ruhm kämpfen. 🏟️✍️
Anmelden! Jetzt! Oder wollt ihr euren Enkeln später erzählen, dass ihr zu faul zum Klicken wart? 📜🚫
🏴☠️
MEIN WORT ZUM SCHLUSS:
Glückwunsch an alle Finalisten – besonders an die Teams aus den „tiefen“ Ligen, die den arroganten Erstligisten gezeigt haben, wo der Frosch die Locken hat! 🐸💇♂️
Ethan, vielleicht programmierst du dir für nächste Saison mal ein paar Tore, statt nur Fitness-Updates? 😉💻
Möge der Bessere gewinnen – oder zumindest der, der nicht über seine eigenen Füße stolpert! 🏃♂️💨
Euer J3NS 🕵️♂️
DER ABWERBER - & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥🏴☠️
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Oh man, da reisen sofort alte Wunden wieder auf😭, aber zumindest könnte ich heute den Klassenerhalt fest machen. Wenigstens etwas...😉😄
Bleh, hab mal wieder nix aufgestellt. Trotzdem kein schönes Ergebnis. ;) Muss mal wieder einkaufen gehen.
DER ABWERBER 🏴☠️ „Wer hoch fliegt, landet oft im Häcksler – Willkommen in der Realität!“ 💸🚫
Während in den unteren Ligen noch Sensationen gegen Drittligisten gefeiert werden, wird im CCup mit scharfer Munition geschossen. Wir lassen den nationalen Kindergarten hinter uns und widmen uns der echten Elite! Im Champions Cup trennt sich die Spreu vom Weizen nicht mit Glück, sondern mit brutaler Härte. Wer hier bestehen will, braucht Nerven aus Titan – oder ein Gesicht, das Tore schießen kann! 📉💥
🏆 CCUP-HALBFINALE: NASEN-TORE UND SCHWEIZER PRÄZISION 🥇🏟️
FK Zons 1911 - Rabensteiner FC 3:1 🇦🇹🏴
Marcool lässt das Zonser Heidestadion beben! 🏟️✨ Während Brandon nach seinen mittlerweile drei Niederlagen in Folge in Deutschland völlig den Faden verloren hat, zeigt Zons, wie man auch sein Elite-Teams aus England fachgerecht demontiert. Temurkhuzha Tejeda war nicht zu stoppen: Erst ein satter Rechtsschuss und dann das Highlight für die Galerie – ein Tor mit der Nase! 👃⚽️ Brandon, wenn deine Abwehr sich sogar von Riechorganen übertölpeln lässt, solltest du vielleicht über einen Helm für deine Jungs nachdenken. Gérard legte dann noch „mit der Hand“ nach 🖐️🤔. Brandon lacht nicht mehr, er mauert nur noch seine Tränen ein! 🧱😭
FC Turf Chess - Viktoria CJR Hüffler 1:2 🏴🇨🇭
Jack Banana im Pech! Im Bananenflankers’ Stadium 🍌 sah es erst gut aus, aber dann kam das Schweizer Taschenmesser: Alec Wenger! 🔪🇨🇭 Erst der Ausgleich und in der 80. Minute das Siegtor mit „viel Glück“. Aber wie heißt es so schön? Glück hat nur der Tüchtige. CeJayAr zieht ins Finale ein, während Jack wohl die nächste Ladung Bananen zur Frustbewältigung ordern muss. 🍌📉
💸 CEJAYAR AUF SHOPPING-TOUR: ABSTIEGSANGST ODER GRÖSSENWAHN? 🛍️🚨
Wo wir gerade bei CeJayAr sind: Ein heißer Tipp aus der US-Managerwelt hat mich erreicht – und Leute, da brennt die Kreditkarte! 🔥💳 Anscheinend hat CeJayAr die Spendierhosen nicht nur an, sondern sie platzen aus allen Nähten. Um den drohenden Abstieg in England mit aller Gewalt zu verhindern, wildert er in fremden Revieren wie ein hungriger Wolf:
Morris Khan für sportliche 25,10 Mio. € abgeworben! 💰
Ezra Watson für stolze 34,00 Mio. € eingetütet! 💸
Lewis Gray für satte 32,00 Mio. € geholt! 📉
Das sind fast 100 Millionen für drei Spieler! 😱 Versucht hier jemand, sich den Klassenerhalt zu erkaufen, weil es sportlich hakt? Während M. de Biel mit dem Roten Stern lieber günstig Tsebo Mmola für 9,14 Mio. € shoppt, wirft CeJayAr mit dem Geld nur so um sich. Ob diese Luxus-Käufe die Viktoria retten oder nur das Vereinskonto ruinieren, wird sich zeigen! 🎰📉
📢 BVUSC-WATCH: WO BLEIBT EUER STOLZ? ⏳⚠️
Mal ganz im Ernst, Leute: Was ist los? Zum Bundesländervergleich hat sich seit meinem letzten Aufruf absolut NIEMAND mehr angemeldet! 🛌💤 Seid ihr so geschockt von euren Tabellenplätzen, dass ihr die Tastatur nicht mehr findet?
Ihr habt noch bis nächste Woche Freitag Zeit. Wer die Anmeldung verpennt, braucht hinterher nicht rumheulen! Anmelden! Jetzt! ✍️🔥(Es wird auch noch einmal einen offiziellen Aufruf im BundesVisionUltraSoccerContest-Forum geben.).
🏴☠️ MEIN WORT ZUM SCHLUSS:
Brandon, drei Pleiten in Folge? In Rabenstein brennt der Baum, während man in Zons die Nase vorn hat! 👃🏆 Und CeJayAr: Geld schießt Tore, sagt man – aber hoffentlich reicht es auch gegen den Abstieg, sonst war das ein verdammt teures Vergnügen! 💸🚫
Wir sehen uns beim Finale! 🏃♂️💨
Euer J3NS 🕵️♂️
DER ABWERBER - & bvusc.4lima.de 🕵️♂️🔥🏴☠️
Bin ich schon angemeldet, weiß es gar nicht mehr? Werde auf jeden Fall wieder teilnehmen, mal schauen mit welchem Team. Und überlege noch, ob ich mir auch noch das Saarland unter den Nagel reiße 😈