Was dem einen ein Höhepunkt ist den anderen ein coitus interruhuptus. Teile deine Spiel Bewertung, und freu mich aufs Rückspiel.
Ich mich auch. Bis dahin können die Eulen gerne einen Höhenflug starten. Dann macht es noch mehr Spaß, sie wieder auf den Boden der Tatsachen (*) zurückzuholen. ;-)
(*) Tatsache wird sein, dass die Eulen kein Spiel mehr gegen mich gewinnen können. Ich werde uhunbesiegbar sein.
Fantastische Hinrunde der Flügelflitzer! Platz Sieben ist ziemlich unwirklich. Viele minimalistische Ergebnisse, aber eine solche Abwehrleistung muss man in der ersten Liga Deutschlands erst einmal aufs Feld bringen. Der Klassenerhalt bleibt oberstes Ziel, das wird noch schwer genug.
Da hat sich mein Team aber dann doch noch gefangen jetzt am Ende der Hinrunde mit 13 von 15 Punkten aus 5 Spielen. Damit ist der grotten Saison Start erstmal vergessen und wir sind wieder auf Schlagdistanz zum rettendem Ufer.
Und dann durfte ich noch gegen 2 Ex-Spieler letzte Nacht Spielen bei den Flügelflitzern, immer schön alte Namen wiederzusehen ;)
Mir geht es ähnlich. Drei Siege aus den letzten vier Spielen haben mich über den Strich gehievt. Letzte Saison haben wir beide punktgleich die Klasse gehalten, mal sehen, ob sich das wiederholen lässt.
Allerdings habe ich jetzt zwei Schwerverletzte, die jeweils drei Spiele ausfallen: Meinen besten Stürmer und einen meiner besten Zweikämpfer. Vermutlich ist der Ultrasoccer-Algorithmus kein Xansburg-Fan. Dabei war ich doch brav und habe meine Punkte mit Ehtan geteilt. ;-)
Es hätten aber drei Punkte für mich sein müssen! 💩
Wenn du so undankbar bist, bekommst du im Rückspiel gar keinen mehr! ;-)
Ich werb dir gleich den Weber ab du ;)
Gerade erst gesehen, alles gute zum 50. an Herrn Okeke.🍻🍾
Jetzt versteh ich auch wie es Xansburg letzte Saison am grünen Tisch geschafft hat die Liga zu halten. Harry sollte sein Jubiläum unbedingt in Liga 1 feiern.
Stark gemauschelt Harry!
😁
Ja, das war der wahre Hintergrund. ;-)
Wenn es mit den Verletzungen so weiter geht, muss Harry wirklich noch mal ran. Heute hat sich wieder einer verletzt, womit jetzt ganze drei Spieler wegen Verletzungen nicht zur Verfügung stehen. Das hatte ich auch noch nicht, glaube ich.
Bei anderen läuft es auch nicht, wie ich sehe: Tabellenführer Rasenschach hat die letzten beiden Spiele 0:5 und 0:6 verloren...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.