Sorry Jupp. Das habe ich bei den vielen Nachrichten völlig aus den Augen verloren. War keine Absicht! Wäre aber ohnehin schwer geworden ihn zu Dir in die zweite Liga zu transferieren.
Lasse Lang, steht ab 14 Uhr auf der Transferliste. 120k
Ehemaliger Pokalsieger und Legende.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Jetzt aber, William Gomes, 27 LA303 Stürmer, kommt auf die Transferliste. Nach über 220 Toren in der ersten und zweiten Liga, und einer legendären Zweikampfbilanz die seine Schussschwäche mehr als wegmacht, sucht er sich gegen Ende Saison einen neuen Verein. William hat noch viel vor und will zeigen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Die Borussia baut wieder mal den Kader gehörig um, dafür müssen erst mal auch Niklas Lorenz W333, 27 und ein Nachwuchsspieler W332, 18, weichen - siehe Transfermarkt.
weg
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Kai Werner, aktueller deutscher Nationalspieler, 30, perfekter WFB, steht ab sofort für 5,9 Mio € auf der Transferliste.
Haddur Pfeiffer (26)
Weltfußballer - - +
für 4,9 Mio auf der Liste
Kutolisiso Doyle WFB+++ 28 9,45 M
Thomas Sauer WFB+++ 28 7,87 M
In DE stehen von mir Jens Lehmann, L+++B+++G-++, und Ben Evrard, L+++B+++W-++, neuerdings auf dem Transfermarkt. Sie sind Eigengewächse die über Jahre hinweg gerade in der Defensive starke Leistungen gezeigt und maßgeblich daran beteiligt waren den Berger SV in die erste Liga zu führen. In unteren Ligen können sie sicherlich noch beim Aufstieg in höhere Klassen mithelfen 👍
Sorry, aber kann mir jemand sagen was das ”4” in den bewertungen bedeutet das immer mehr auftritt (zb. 421)? Steh gerade auf dem schlauch...
🇩🇪 Auf der Transferliste für alle die ihren Kader verjüngen wollen! 🇩🇪
Der junge Pole Blake Domanski (19) L+++B-++G-++ für knapp 5 Millionen Euro jetzt zu haben.