Klassenerhalt für die Flügelflitzer! Fünf Punkte Vorsprung auf Westerwaldia und damit ist auch jede Spannung aus dem Abstiegskampf raus. Mir solls recht sein ;) Auch wenn ich hoffe, dass Tingel bald wieder zurückkommt!
Ich geb mein Bestes!✌️
Na das war doch ein guter Spieltag, erst Sieg gegen Xansburg und dann noch die Mitkonkurrenten gepatz, damit Klassenerhalt sicher. Endlich mal nicht am letzten Spieltag Angst haben ;)
Dann auf eine neue Saison in Liga 1.
Da habe ich ja ordentlich mitgeholfen beim Klassenerhalt von Erkner: Gegen Westerwaldia habe ich das Hinspiel gewonnen und im Rückspiel unentschieden gespielt und gegen Erkner beide Spiele verloren. Sorry, Tingel.
Und Tobinho hat natürlich recht: Im letzten Spiel der Saison geht es gegen Suderwich und da bei uns beiden der Abstieg schon feststeht, wird Harry die Fußballschuhe vom Nagel nehmen. Zitat Harry: ”Meine altersbedingte Stärke liegt bei 34%. So gut wie heute werde ich nie mehr sein, also jetzt oder nie!”
Mittlerweile sieht man richtig, dass der Harry nicht mehr kann. Der läuft sichtbar langsamer als alle anderen, wie ein Verletzter.
WAS ERLAUBEN THEZO?! Ein Harry spielt mit Köpfchen. Er dirigiert von hinten. Er macht seinen Vorderleuten Mut (und ein wenig Angst). Ein Harry läuft genauso schnell und so viel wie ein Harry laufen muss. Ich habe fertig. ;-)
Nein, eins muss ich noch loswerden: Es war eine tolle Saison in der 1. Liga, auch wenn fast alle wichtigen Spiele verloren gingen. Insbesondere die beiden Niederlagen gegen die Eu..., die Eul..., --- ich kann’s nicht aussprechen.
Egal, ich komme wieder, keine Frage. Dann stärker als je zuvor!
Jetzt habe ich wirklich fertig.
Danke für die Glückwünsche im Chat und via PN.
Da haben wir den Nichtabstieg mit der Meisterschaft vergoldet. Geht auch mal 😁😎
Wenn ich richtig gezählt habe, dann waren meine Jungs 7 mal Favorit in bisher 33 Spielen. Also wie wir da oben gelandet sind bleibt mir ein Rätsel. Aber egal, jetzt erstmal Party🤘🍻🎉
Apropos Nichtabstieg... Dann kann ich ja Hoffnung haben, dass sich deine Jungs, berauscht von der Meisterfeier, einen Ausrutscher im letzten Spiel erlauben... Also feiert lang und ausführlich, gern bis in die frühen Morgenstunden... 😎🍾🍻
Das Unglaubliche “glaublich“ gemacht: Fortuna Seppenrade schlägt den Meister mit 1:0 und rettet sich auf einen Nichtabstiegsplatz. Egal, ob die “Chemieler“ noch Alkohol im Blut hatten oder nicht, 9 Punkte aus den letzten drei Spielen inkl. eines Sieges gegen den Abstiegskonkurrenten Chemieschweine, das hat sich das Team erkämpft! Tut mir leid, Kunzi! Nächste Saison hast du hoffentlich wieder mehr Schwein und kommst zurück! 😉
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
Und sorry Kunzi, da konnt ich dir nicht helfen...zur Hinrunde warst du noch erster, das ist mal ein bitterer Absturz. Viel Erfolg beim Wiederaufstieg!