Wer nicht auf Mutz tippt, bekommt einen Spieler abgeworben! :-P
Diese Einschüchterungsversuche :D
Wenn ich mir aussuchen kann welchen Spieler für welchen Preis, dann tippe ich auf...
AsHies
Ansonsten auf Mutz.
Rasenschach wird natürlich aus lauter Respekt vor dem ersten Jahr in 1-1 versuchen, in der Liga ein großes Patt herbeizuführen. Dann gibt's am Ende ein großes Unentschieden für alle, keinen Meister und keine Absteiger! 😃💪🏼
Keine gute Idee? Na gut, dann nicht... 😜🙈
Ich sage, dass Mutz überall Meister wird. Wie durch ein Wunder sogar in allen zweiten Ligen.
Brav, Tingel 😎😅
Ich möchte meinen Meistertipp wegen Bams überzeugenden Argumenten anpassen: Mutz wird Meister!
Costea führt derweil Hüffler zum 5:1-Triumph über Mainsource. Gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten, dass es ein Saisonabschlussinterview mit Manager Ethan gab, in dem auch der Costea-Wechsel thematisiert wurde. Das Interview soll die Redaktionsräume gestern verlassen haben, doch auf mysteriöse Art und Weise kam an der Druckerpresse stattdessen ein Bericht über die neuesten Hunde-Frisuren an. Der verantwortliche Mitarbeiter konnte leider nicht mehr befragt werden; er hat seinen Job gekündigt und soll sich auf den Malediven aufhalten.
Mutz erzielt also 13 Tore in zwei Spielen...kann man mal machen. Während dessen holen wir gegen zwei Aufsteiger vier Punkte, sind aber vor allem offensiv nicht überzeugend.
Jippy, endlich wieder mal ein Duell mit Ethan. Diesmal begegnen wir uns fast auf Augenhöhe: Beide Teams erzielten erst drei Tore und haben erst einen bzw. keinen Punkt eingefahren. Natürlich erfordern solche Spiele eine spezielle Taktik. Ich probiere mal was ganz Neues und baue darauf, dass die erhöhte Schussstärke solche Konstruktionen möglich macht. Zittere, Ethan!
EDIT: Sorry, da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Unser Duell muss noch bis zum 17. Spieltag warten. Aber wie es aussieht, hat die bloße Vorstellung gegen mich zu spielen ausgereicht, um Spitzenleistungen aus den Salzburger Kickern herauszukitzeln.
Während dessen zieht AsHie mit der besten Abwehr und dem besten Sturm an der Tabellenspitze seine Kreise und rechnet sich aus, wie groß sein Punktepolster sein muss, um den Titel trotz Einbruch in der Rückrunde einfahren zu können. ;-)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Unbequeme Saison bislang. Es fehlt ein zweiter echter Stürmer, aber es ist auch zu wenig Geld da dafür (Stichwort zähe Verkäufe). Immerhin hat bis auf das 0:7 gegen Mastbruch die Abwehr sehr gut funktioniert.