So lächerlich schon wieder alles. Wenn ich absteige, ist Schicht im Schacht.
Und der Lumumba-****** geht mir richtig auf den Sack!! Wirbt mir dauernd Spieler ab!!!!! Als direkter Konkurrent in der gleichen Liga! Asozialer ******!!!!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Er verstößt gegen keine Regeln, auch wenn das zugegeben nicht die feinste Art ist. Warum sicherst du deine Spieler nicht entsprechend? Es ist wie immer: Plumpe Jammerei ohne viel dahinter.
@Pablo
Asozial, weil ich abwerbe?
Hmmh... na ja, Du hast einen ganzen Haufen Geld für den Spieler bekommen. Fast 30 Mio. Das finde ich nicht schlecht. Für mich auch ein kleines Risiko. Er ist erst 19 und er ist kein Nattonalspieler.
Schlaf mal ne Nacht drüber...
Sportliche Grüße, Micha
Ihr könnt über mich denken, was ihr wollt, aber ich habe in 4 Jahren noch nie bei einem Mitstreiter aus der selben Liga abgeworben. Und erst recht nicht bei einem, der mit mir um den Aufstieg spielt. Generell werbe ich fast nie ab. Natürlich ist es nicht verboten, aber wenn mir gleich 2 gute Nachwuchsspieler abgeworben werden, innerhalb kürzester Zeit, dann darf ich mich schon aufregen. Natürlich hab ich dadurch fast 60 mio. bekommen. Aber ich brauche gute junge Spieler und kein Geld. Ich rege mich darüber nun mal auf. Auch öffentlich. Ist einfach keine feine Art. Ich werd es mir merken.
... aber das Abwerben gehört nun mal zur DNA und zum Grundprinzip von Ultrasoccer. 🤷🏼♂️
Wenn Du es komplett verhindern willst... Zulagen hoch bis zum Anschlag. Ja, das wird dann teuer. 🤑
Ansonsten einfach das Spiel mitspielen und sich rächen... (?)
Wichtig ist aber m.E., es immer sportlich zu sehen... 😉⚽️🍌🥳
Wie gesagt. 2mal, direkter Konkurrent, selbe Liga, usw. Ich würde sowas nie machen. Aber egal.
Ich bin ja immer der Meinung, dass man bei sich selbst zuerst vor der Tür kehren sollte. Du bist schon so lange dabei, aber hast zum Beispiel das Stadion nicht ganz ausgebaut. Mit dem Geld, was du jetzt erhalten hast, könntest du einen weiteren Schritt Machen, der dich langfristig finanziell und sportlich voranbringt
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Mein Stadion ist komplett ausgebaut! Guck genau hin. Ich rede von der Schweiz.
Sorry Pablo, aber so ein Talent wie den Schmid in CH muss du einfach besser absichern. Unter 80k Zugabe geht da garnichts, auf so einen Spielertypen sind alle scharf drauf. Wie meine Vorredner aber auch richtig sagten gehört dass zum Spiel dazu...👍