Unreguläre Spiele werden streng mit 2:0 gewertet, denn bissl Disziplin bei der Regelumsetzung muss schon sein ;-)
Für Polen spielt das ohnehin keine Rolle, denn die Finalrunde ist nicht in Gefahr.
Danke, Tony, gut zusammen gefasst. In Warschau können die Sektkorken mal wieder eher knallen, da die K.O.-Runde souverän erreicht wurde. Der Ruhetag kommt wie gerufen und danach wird weiter angegriffen, um vielleicht sogar mal wieder Vize zu werden (Rekord ausbauen!)
In Bogotá knallen auch die corchos de champán. Nicht, dass Colombia irgendetwas reißen wird, als spätestens im Halbfinale (vermutlich früher) auszuscheiden und dann ab spätestens der übernächsten Saison mit Finnland die Kerze im Keller anzünden wird. Aber den einzigen Pokal, den Tony noch nicht in die Liste aufgenommen hat, haben die Söhne Escobars gewonnen: den goldenen Porzellantron als Party Pooper. Immerhin haben wir Tingel die Verlustpunktfreie Saison auf dem Weg zum Titel versaut und es sagt schon einiges über die Zukunftsaussichten der FCF aus, dass man sich über so etwas freut... :|
Polen und Schottland sind für mich die positiven Überraschungen dieser Saison. Auch Schweden als ehemaliger Titelträger zeigt sich in dieser Saison wieder in guter Form.
Starkes Spiel J! Sei nicht so bescheiden- mit dem Team bist du einer der Anwärter auf den Titel
Oh, bei Frankreich läuft’s diese Saison ja gar nicht... Das schwankt teilweise ganz schön...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
So, die Favoritenrolle habe ich mal schön abgegeben...😐 Da gab’s noch weniger zu holen als gegen Kolumbien
Noch was anderes: wenn es kein großer Aufwand ist, wäre es bestimmt sinnvoll, wenn einem eine persönliche friendly-Einladung angezeigt wird.
Und noch was kleines: wenn man ein friendly annimmt, kommt erst das Ergebnis und dann das Spiel ”ohne Spoiler”. Ich halte dann immer rechts die Spalte mit dem Ergebnis zu, aber vielleicht ist das ja einfach zu beheben!?
Kroatien, Polen, Kolumbien, Kamerun, Schottland, Schweden, Island haben es geschafft und die Finalrunde schon erreicht.
Den letzten Platz hat momentan Niederlande Inne, Botswana kann aber am letzten Spieltag mit einer Niederlage der Niederlande den Einzug in die Finalrunde noch schaffen.
Überraschend nicht dabei ist Frankreich. Hier lief diese Saison wahrlich nicht viel zusammen.
Für Spanien und Finnland brachte die Saison leider keine wesentliche Verbesserung. Dennoch können beide Teams mit einem Sieg am letzten Hauptrundenspieltag ihr bestes Saisonergebnis einfahren.
Für Zypern ist es leider eine einzige Enttäuschung. Mit solch negativen Zweikampfwerten ist es schlichtweg sehr schwer Punkte sammeln zu können. Ich kann deshalb verstehen, wenn Zypern im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein möchte. Dennoch würde ich mich über eine weitere Teilnahme freuen, sei es auch nur mit passivem Teammanagement, schließlich gibt es ja die automatische Aufstellung bei Ultrasoccer ;-)
Grande Nation ganz petit. 😖
Glückwunsch an alle Endrundenteilnehmer.
Die Zebras verabschieden sich leider frühzeitig , wir sehen uns alle hoffentlich gesund und munter nächste Saison wieder.
Liebe Grüße
Sandra
Jetzt können wir Tingel auch offiziell zum Meistertitel gratulieren. Deine Kroaten stehen zu Recht ganz oben.
Glückwunsch auch an die (wahrscheinlich jetzt schon volltrunkenen) Polen zur Vizemeisterschaft. :)
Allen, für die die Saison jetzt schon beendet ist, Kopf hoch und in der neuen Saison wieder angreifen. :)