Gerrit Vironbak, sehr schneller Weltfussballer, Jungspund aus der A-Jugend des RaFC ist für unter 4,5 Mill. bald auf dem Transfermarkt zu haben.
Verkauft!
Viel Erfolg mit ihm!
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
@Banana Das sind so Spieler die auch richtig abgehen. ;)
Wegen zweier spontaner Lustkäufe des Teamchefs ist der Kader des FC Rasenschach mal wieder zu groß. Daher steht ab sofort auf der Transferliste:
Leo Horn, L+++ B+++ G+-+, mit 23 schon bei 100% Altersstärke, (EDIT:) heute (Montag, 09.01.) immer noch bei satten 113% Form.
Letztes Jahr (noch mit 22) hat er ganz ordentlich performt. Dieses Jahr will bei bei mir noch nicht so richtig... 🤷🏼♂️
Hallo liebe Manager,
in Anbetracht der aktuellen Kaderstruktur, der Stadioninfrastruktur und Tabellensituation hat sich das Management dazu entschlossen, den Spielbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.
Dementsprechend wird bis auf Marcel Hofmann (36-jährige Vereinslegende) der komplette Kader angeboten. Für folgende Spieler bitte eine PM, der Rest landet auf der Transferliste.
Haithem Zouaoui, 22 Jahre, W+-+
Chanito Severino, 23 Jahre, W+++, Verteidiger
Kári Schulze, 21 Jahre, B+++; G+-+
Damir Sommer, 27 Jahre, W++-, Stürmer
Viel Spaß mit den Jungs und maximalen Erfolg in der restlichen Saison.
Gruß
Bully
Texas dankt für den Deal at high noon. 🤠
FC Hersefelde bedankt sich ebenfalls bei der Backstube.
Erst jammert der wenn man bei ihm Spieler abwirbt und jetzt verschenkt er seinen kompletter Kader. Einfach verrückt.
Und du kannst es offensichtlich nicht gut sein lassen.
Zudem ist es ein anderes Land und die Spieler sind für faires Geld weggegangen. Also bleib bitte beim Thema oder verzichte auf weitere Kommentare.
Danke.
Hat jemand Interesse an einem 18-jährigen perfekten WFB?
Chris Berlian kann jetzt für 25 Mio Euronen abgeworben werden. Die Maximalsumme von 18 Mio für die Transferliste sind mir dann doch ein bisschen zu wenig. Er könnte ja bald Nationalspieler werden. 😉😜
Wenn keiner interesse hat, setze ich die Zulagen wieder hoch, behalte ihn und warte bis er bei mir den Anruf vom Bundestrainer bekommt. 😂🙈
Nach den deströsen Ergebnissen und den mehr als enttäuschenden Saisonverlauf gibt der Rabensteiner FC die Trennung von 3 Spielern bekannt:
Anselmo Anyama (28 und Nationalspieler) WFB+++
Hendrik Franke (28) WFB-++
Luiz Fernando Jäger (29 mit Verteidigereigenschaft) B+-+ G+-+
Der Verein bedankt sich bei den langjährigen Spielern für manchen Aufstieg und vor allem den überraschenden Pokalsieg in der letzten Saison. Alle erscheinen noch heute auf dem TM.