Ach ihr seit so herrlich! Weiter so! 🤗👍👏👏
Spielberichte 1.Liga Spieltag 11
Minga Bazis (1.) - Munic FC (4.) 0:5
90.000 Zuschauer sehen ein Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem Aufsteiger , bei dem der Libero der Minga Bazis Jakob Beck eine Lehrstunde vom Stürmer des Munic FC Felix Cech erhält. Alle 5 Tore im Spiel erzielt der Stürmer der Gäste in einem denkwürdigen bayrischen Duell. Der Tabellenführer und Meisterschaftskandidat gerät gehörig unter die Räder und das auch noch Zuhause. Felix Cech der Man of the Match und die Entdeckung im Angriff des Munic FC.
Chemieschweine (2.) - SG Suderwich (16.) 4:1
80.382 Zuschauer im Saustall sehen wie der Aufsteiger gegen den Pokalsieger das bessere Spiel macht. Chris Scholz von den Chemieschweinen macht alle 4 Treffer für die Hausherren. Die 1:0 Führung können die Gäste noch zeitnah ausgleichen , aber danach sind die Hausherren effektiver und vor allem auch zweikampfstärker. Der Aufsteiger mit einem tollen Saisonstart und einem bärenstarken Kader kann zuversichtlich in die Saison blicken.
FSV Mainz 05 (5.) - VFB Westerwaldia (3.) 3:1
Im neu ausgebauten Bruchwegstadion 50.000 Zuschauer sehen die Fans ein tolles Ultrasoccerspiel. Die 05er legen gleich los wie die Feuerwehr und führen schon nach 21 Minuten mit 3:0. Franco ” El Loco ” Contreras mit einem lupenreinen Hattrick. Das Stadion bebt es gelingt einfach alles. Doch mit dem 3:0 spielen die Mainzer auf einmal nicht mehr nach vorne sondern versuchen das Ergebnis zu verwalten. Das rächt sich denn die Gäste aus Westerwaldia nehmen das Spiel an sich und machen ordentlich Druck. Mainz im Glück das nur noch 1 Tor für die Gäste fällt. So bleibt es bei einem 3:1 Erfolg für die Heimmannschaft gegen den 2maligen deutschen Pokalsieger Westerwaldia.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Es sind offenbar nicht alle Bazis gleich gut. Die Mannschaft, die heute gespielt hat, hat jetzt zwei Spiele in Folge verloren und das Spiel davor auch nur knapp durch zwei späte Tore gewonnen. Das wird nicht zur Meisterschaft reichen. Ich prognostiziere stattdessen eine Meisterschale für Westerwaldia, auch wenn die heute ähnlich schlecht drauf waren.
Oh toll
Jetzt gibt’s von jedem Spieltag so ne schöne Zusammenfassung!? So macht’s noch mehr Spaß
Die Chemieschweinchen konnten sich fürs verlore Pokalfinale revanchieren🙂. Andersrum wäre es uns lieber gewesen 😠
OK, danke für die Blumen. Wobei ich seit sechs Saisons nicht mehr viel gerissen habe. Aber ich gebe mein Bestes und bin ab jetzt motiviert bis in die Haarspitzen Hansi 😉
Wenn ich mit dem Kader Meister werde, baue ich umgehend die Hin- und Rückrundentabellen ein 😂
Und wenn du 2.-18. wirst, dann bitte auch! Danke! 👏👏👏
😄
------ 1. Liga News Ticker ------ 1. Liga News Ticker -----
Tabellenführer Chemieschweine kommt gegen Dynamo Dresden nicht über ein 1:1 hinaus und lässt Punkte liegen. Dynamo Dresden spielte mit schwarzer Trauerflorarmbinde zum Gedenken an Dixie Dörner. Neuzugang und Idol Nikola Popovic vom SC Fulda (5-9) bleibt weiterhin nur auf der Bank beim Tabellenführer.
FV Erkner trotz 1:0 Führung wieder mit einer Niederlage. 2:4 gegen den Munic FC das Endresultat.
Munic FC verstärkt sich mit den 2 belgischen Nationalspielern David Wood und Alexandre Wouters für jeweils 4,43 Millionen Euro.
Die Minga Bazis verlieren ihr 3.Spiel in Folge , müssen sich mit 1:3 gegen den VFB Westerwaldia geschlagen geben. Neuzugang Mario Schneider noch bester Mann bei den Bayern auf dem Platz mit positiver Zweikampfbilanz. Der VFB klettert auf Rang 2 durch den Sieg , die Bazis rutschen auf Platz 3 ab.
Der FC Rasenschach kommt immer besser in Schwung , siegt gegen den amtierenden Meister Texas FC mit 1:0 und klettert weiter nach oben in der Tabelle , ist mittlerweile schon auf Platz 10 angekommen. Fast schon vergessen der katastrophale Saisonstart.
DJK Mastbruch dicht dran an einem Heimsieg und 3 Punkten gegen den FSV Mainz 05. 3 mal führt die DJK doch 3x mal können die Gäste aus Mainz antworten. 3:3 lautet das Endresultat und Mann des Spiels Franco ”El Loco” Contreras mit 3 Toren für die Gäste jetzt Torschützenkönig der Liga.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ethan hat einfach keinen Bock auf die Tabellen 😅 Dann gibt’s gegen Hüffler halt auch ne Klatsche!