Schweren Herzens trenne ich mich von Sverri Lang. Einem L+++ B-++ G-++. Er hat überragende Zweikampfwerte in der 1. Liga und das in jungen Jahren. Leider ist die Konkurrenz im Team sehr groß. Erscheint auf dem TM für etwas über 6 Mio.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Jeremy Weiß (27)
Bombe +++ Greenkeeper -++
auf der Liste für 3,5 Mio
Christian Fuchs (19) mit 111 % Fitness
Bombe +++ G -+-
auf der Liste für 500 k
Die Zonser Legende Christos Petersen (29, W+++, Stürmer) gibt heute Nacht sein Abschiedsspiel und kommt danach auf die Transferliste. Haltet also morgen früh oder vielleicht schon in der Nacht die Augen nach ihm offen, denn Spieler seines Kalibers sind nicht oft zu bekommen.
Christos hat in 151 Ligaspielen für Zons unglaubliche 261 Tore erzielt und steht auch im Moment mal wieder in der Top 10 der Torschützenliste. Viele weitere Spiele hat er im Pokal und auch international gemacht, die in dieser Statistik gar nicht enthalten sind. Wir werden sehen, ob er in seinem Abschiedsspiel noch Tore hinzufügen kann.
Edit:
Bilanz nach seinem Abschiedsspiel 263 Tore in 152 Ligaspielen.
Demnächst auf der Transferliste :
aus der eigenen Jugend der Crusaders Zsombor Székely 20 jähriges Toptalent aus Ungarn W+++
Der Transfererlös soll in den Stadionausbau fließen.
Und von mir gibt’s einen 18 jährigen W+-+ zu kaufen
Joon-Sup Kim, mit 23 Jahren im besten Alter, B+++ Greenkeeper-++, für 1.94 Mio zu haben.
Philipp Schneider, 21, ebenfalls B+++ G-++, kommt in Kürze für 2.4 Mio.
Von den Holzfüßen sind jetzt auch einige Weltfußballer auf dem Markt.
Demnächst auf der Transferliste
Phil Kaiser, seit Anfang an im Verein, 26 Jahre,
L-++ A-++ G- -+, aber sehr starker Zweikämpfer,
durchgehend positive Zweikampfwerte,
sogar in Liga 2! 500 k
Leute, ihr wollt doch den maximalen Erlös, oder?
Da helfen solche Angaben wie W232 nicht wirklich...
W232 = Weltfussballer - + -
Oder was meinst du?