Ja, so ein tolles Event...😐
Bis zum Start der neuen NL-Saison sind es zwei Wochen, sage ich mal so ungefähr. Vielleicht überlegt es sich bis dahin der ein oder andere ”Aussteiger” noch mal anders? Ein paar Nächte drüber schlafen, ein paar gute polnische Wodkas später, ein paar Blicke in die Augen trauriger arbeitsloser Nationalspieler? Gute Nacht, liebe Managerfreundinnen und -freunde
Wohl kaum, Frankreich und Finnland sind bereits gelöscht, Zypern stand ja vorher schon fest und ich warte mit Schottland nur das Ende der Saison ab, um es zu löschen.
Glückwünsche an Kolumbien und Kamerun zum Finaleinzug
Glückwunsch ihr beiden! Mai schauen, wer sich den Titel schnappt...
Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber hey, was war das für ein RIESENSTÜCK Arbeit am Sonntag gegen Eugens Holländer...Mal abgesehen davon, dass wir in der NL noch nie zwei Wiederholungsspiele gebraucht haben.
Eugen, auch nochmal hier, Respekt für deine Leistung auch in dieser Saison! Das muss dir erstmal einer nachmachen, nach so kurzer Zeit ein so schlagkräftiges Team aus dem Boden zu stampfen!
Überrascht haben mich auch die Kolumbianer. Wieso zum Teufel J., arbeiten deine Jungs diesen Sonntag?????? Was ist am heutigen Sonntag anders als anderen Sonntagen?
Vielen Dank für das Kompliment lipeco
Zwei spannende Halbfinalspiele.
Für Kamerun war es ein wirklich hartes Stück Arbeit, denn die Defensive der Niederlande leistete wirklich tolle Arbeit, tolles Stellungsspiel, mit denen man die Räume eng machte und den sportlichen Kamerunern das Durchkommen erschwerte.
Es brauchte insgesamt zwei Wiederholungen, damit sich Kamerun mit einem knappen aber letztendlich dennoch verdienten 1:2 durchsetzte.
Im zweiten Halbfinale war das Ergebnis mit 0:2 für Kolumbien eindeutig und verdient. Dennoch hatten sich auch die Isländer einige Chancen herausgearbeitet und können mit dieser Saison wirklich zufrieden sein, war es immerhin deren zweitbestes Ergebnis der NL-Geschichte überhaupt.
Für Kolumbien ist es übrigens das erste Finale überhaupt, scheiterte man trotz meist toller Hauptrundenleistung vorzeitig im Halbfinale.
Kolumbien hätte meiner Meinung nach einen Titel endlich mal verdient. Hut ab aber auch vor Kamerun, die seit zwei Saisons wirklich bärenstark auftreten und nach den vielen Titeln immer noch hungrig sind.
Doch bärenstarke Spiele im Vorfeld dienen lediglich der Statistik, was zählt ist eine gute Tagesform, eine gute Taktik, eine hohe Effizienz, wenn man Finalspiele gewinnen will.
Glückwunsch natürlich dem Meister Kroatien, erneut eine tolle Hauptrunde gespielt.
Glückwunsch aber auch den starken Polen, welche nach zwei schwächeren Hauptrunden scheinbar wieder zur alten Form zurückgefunden haben.
Glückwunsch auch an Schottland, welche ihr bestes NL-Ergebnis eingefahren haben.
Verabschieden werden sich mit dieser Saison gleich 4 Teams:
Zypern, Schottland, Frankreich und Finnland.
Damit werden wir ab kommender NL-Saison nach jetzigem Stand von 13 auf 9 Teams schrumpfen.
Auch wenn die vielen Abgänge Schade sind, so sollte eine Teilnahme Spaß machen. Wer diesen Spaß an der NL nicht (mehr) hat, dann ist es nur konsequent, zurückzutreten. Denn die NL ist keine Pflichtveranstaltung sondern soll eine nette Ergänzung zum Ultrasoccer-Ligaalltag sein.
Sofern ihr so wie ich weiterhin motiviert seid, so werde ich die NL gern fortführen.
Da sich der Viertelfinalmodus wirklich toll etabliert hat, würde ich trotz der Reduzierung der Teilnehmer dabei bleiben. D.h. in der Hauptrunde würde nur 1 Team herausfallen. Ich denke, dass es die NL auch mit weniger Teilnehmern wirklich lange spannend hält.
Viel Erfolg den Finalteilnehmern, möge der Bessere gewinnen.
Ab wann geht die NL denn wieder los? Ich hatte überlegt mit dem Flitzies Account ein Team zu gründen und ggf mal wieder Videos zu machen, wenn ich zeitlich dazu komme
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Falls wir mit dir Hans, 10 Teams starten würden, würde ich Spieltag 7 starten.
Würde dir das genügen um ein Team aufzubauen?